Suche neuen Fernseher!

D.M.X

Lt. Commander
Hallo,

im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Fernsehen zwecks Xbox 360 da tuts meine alter Röhre nimmer so. Der Fernseher sollte HD Ready sein und nicht sehr teuer. Er darf auch nicht zu groß(hoch) sein da mein Fernseher auf dem Schrank steht und er sonst an die Decke stößt. Mein jetztiger hat ungefähr die größer einer 20-22 Zoll Röhre(geschätzt) Nach oben ist noch etwas spielraum, und zur Seite auf jeden Fall. Das wichtige ist mir aber der Preis, er sollte gut sein denn ich bin noch Schüler. Für Tipps bedanke ich micht jetzt schon!

Vielleicht solltest du dir überlegen, deine Xbox 360 einfach an deinen PC Monitor anzuschließen. Dein PC Monitor hat mit Sicherheit eine höhere Auflösung als dein Fernseher. Du benötigst dafür lediglich ein VGA - HD Kabel für die Xbox 360. Gibt es ab etwa 15 € bei Amazon.

Ja, das lustige an der Sache ist, das ich da auch nen Röhrenmonitor hab^^ Der ist sogar noch ein wenig kleiner als der Fernseher das würde mir nichts bringen, sonst wäre das mein erster anlaufpunkt gewesen :-( Danke trotzdem für den Tipp!

Zurück
Oben