Suche neues Gamerheadset

meph!sto

Vice Admiral
Hi,
mein Sennheiser PC150 hat langsam ausgedient, zudem meine Eltern ein Headset für Skype brauchen, nehme ich es als Anlass dazu mir ein neues zu kaufen, und meinen Eltern das PC150 zu geben.
Ausgesucht hatte ich mir eigentlich schon das Sennheiser PC161, nur gibt es vergleichbares ? Besseres ?

Der Sound des PC150 hat mich überzeugt, und ich denke der wird beim PC161 nicht schlechter sein.
Preis ist vorerst unwichtig und ein 5.1 Headset soll es nicht sein, nur Stereo.

Danke

MfG

wenn du noch etwas warten kannst Sennheiser PC350 oder BeyerDynamic MMX300.

Andere Möglichkeit wäre ein "echter" HiFi-Kopfhörer und ein Tisch bzw. Clip-On Mikro.

Hallo,

also ich hab jetzt auch noch ein Sennehiser PC150, hab es nun schon fast 4Jahre. Da mich die Qualität
sehr überzeugt hat, hab ich mir nun das PC350 bestellt und bin ganz zuversichtlich dass es mich nicht enttäuschen wird :). Sollte demnächst kommen wenn es nicht wieder verschoben wird.
Sobald es da ist werde ich es testen und berichten.

Preisrahmen? Ich würde ja die AKG HSC 271 empfehlen, aber was nutzt das, wenn du keine 400 € ausgeben möchtest? ;)

Der Sennheiser PC161 hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, und ist deinen alten sehr ähnlich, ich schätze mal du warst mit dem alten ja zufrieden. Wenn du mehr ausgeben möchtest, solltest du dir mal den bereits genannten Sennheiser PC350 ansehen.

Danke schon mal für die Infos.
Ich wollte vorerst mal Tipps sammeln.
Das AKG sprengt den Preisrahmen, dennoch danke.
Das PC350 sieht interessant aus, obwohl es schmerzen würde 150eur zu zahlen.
Ansonsten ist momentan mein Spitzenkandidat immernoch das PC161.

Zurück
Oben