Suche neues Gaming Headset

Nereushq

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.760
Ich habe zurzeit das Corsair VOID Wireless Headset.

Ich finde es auch ganz gut ... jedoch möchte ich vom Wireless weg, da mir nach mehreren Stunden immer der Schädel brummt. Ich habe früher zig Headsets getragen, wo es nicht vorkam. Wenn ich das VOID spaßeshalber ohne anzuschalten aufn Kopf tue passiert auch nichts. Klar naja Wireless ist eh überall ... scheint wohl nicht so nah an meinem Kopf zu gehören...

Als Hardware kommt ein Notebook Asus ROG G752VM zum Einsatz.

Ich daddel zurzeit viel GTA RP und PUBG. Man muss mich dadurch "relativ" gut verstehen können und Schüsse etc orten können.
An Musik höre ich viel Rock, Hip hop/Rap.

Da ich kein Desktop-Rechner habe (Platzgründen) ist es mir auch nicht möglich Kopfhörer und ext. Mikrofon anzuschließen. Es muss halt kompakt sein um schnell verstauen zu können.

Was haltet ihr vom
HyperX Cloud Silver Pro Gaming Kopfhörer
oder
HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer ?

Ich hatte mal das Lioncast LX50 für 1 Woche... jedoch ist mit den Leder Ohrdinger kein eigener Ton zu verstehen beim sprechen sehr nervig und mit den anderen war irgendwie das VOID besser

3,5 Klinke wäre auch nett, da man das Headset auch an der Switch oder am Handy anschließen könnte

Ich würde Preisklasse ~100€ sagen. Ich weiß aber auch, dass es nicht überragendes zu dem Preis gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist seit 13 Jahren in diesem Forum und diese Frage wurde unzählige Male gestellt...
Du mußt doch wissen, daß dir hier (fast) niemand eine seriöse Empfehlung für ein GAMING Headset aussprechen wird. Nimm einen vernünftigen Stereo-Kopfhörer mit (Mod-) Mikrofon.
 
Ich persönlich war von dem Zalman Ansteck Mikro eher weniger beigestert - aber da gib es ja unterschiedliche Erfahrungen. Kann der TE ja erstmal in seiner Umgebung testen mit dem aktuellen Headset. Wenns passt, ist das Superlux 681 auf jedenfall ein super Teil für den Preis.
 
kidlon schrieb:
Gibt hier schon einen guten Thread. Für 100€ bekommt man schon was ansehnliches.

Der Kopfhörer-/Headset- & DAC-Kaufberatungs-Thread

T00L schrieb:
Du bist seit 13 Jahren in diesem Forum und diese Frage wurde unzählige Male gestellt...
Du mußt doch wissen, daß dir hier (fast) niemand eine seriöse Empfehlung für ein GAMING Headset aussprechen wird. Nimm einen vernünftigen Stereo-Kopfhörer mit (Mod-) Mikrofon.

Exakt!
 
natürlich habe ich mir den Kaufberatungs Thread angesehen... deswegen hatte ich auch das Lioncast.

Richtig 13 Jahre dabei und merke immer wie neunmalkluge immer die gleichen antworten bringen. Wir haben das Jahr 2018 und es kommen immer neue Geräte/Teile raus. Meint ihr nicht, dass mal irgendwann ein Hersteller etwas richtig macht und nen geiles Teil rausbringt?

Das Superlux ist Klasse ... keine Frage! ABER es ist 9 Jahre alt und in derzeit kann vieles passiert sein. Genauso wie beim DT770 welches sehr gut ist ... aber es ist länger her.

Deswegen habe ich auch mehr geschrieben und nichts überragendes gewollt. Warum gibt man eine Preisklasse an? Damit Ihr immer noch mit den dummen Sprüchen kommt?

Ich danke lechef und kidlon für die einzigst normalen antworten.

Ich denke ich werde mir dann das Cloud anschaffe. So ein Ansteckmikro ist nicht meins ... Danke euch beiden lechef und kidlon
 
Du hast völlig recht, Hifi veraltet recht schnell, was früher gut war, ist es heute nicht mehr. Da kommen jährlich bahnbrechende Neuerungen raus, die immer wieder aufs Neue die Hifi-Welt erschüttern...

*Einer der wenigen Punkte was bei Kopfhörern passiert, passiert nicht in deinem Budget. Tesla Treiber, Magnetostaten, etc... Aber neu ist das auch nicht.
Bei In-Ears sind es BA Treiber, die mittlerweile sich jeder leisten kann, da die Preise extrem günstig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben