Suche neues Gehäuse & CPU Kühler

Asbi12

Lt. Junior Grade
Hi erstmal!

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, welches
-die bestmögliche Kühlung bietet, für jede Menge LED Lüfter sollte Platz sein, wenn möglich auch an Unter- und Oberseite!
-den Accelero Extreme 4870 X2 unterstützt, also natürlich auch eine Innenraumlänge von knapp 30 cm hat.
-am besten eine Abdeckung für die Laufwerksschächte vorne hat (zum auf- und zuklappen, ich hoffe Ihr wisst was ich meine)
-2 USB-Anschlüsse hat oder mehr
-eine ausreichende Breite hat für die größten CPU Kühler (da ich ja auch einen neuen besorge), ich benutze einen Phenom II 940, welcher auch mal übertaktet wird.
-Ein Festplattengestell hat (quer am besten), die Platten sollten durch Plastikschienen einfach rein- und rausbaubar sein und ein wenig abgeschirmt sein von wegen der Vibrationen.
Ich tausche die Platten öfters mal aus!

Weiterhin, wie bereits geschrieben, suche ich nach einem CPU Kühler (LUFT) für meinen Phenom II 940. Der Preis spielt hierbei weniger eine Rolle, denn er sollte die maximale Kühlleistung haben:D

Ich hoffe, es gibt solche Gehäuse überhaupt?? Nicht dass ich euch mit den Sonderwünschen überfrage (bin mir nicht so sicher)...

uns überfragen...*lach* :D

Also warum schaust du nicht hier mal vorbei: Big-Tower-Auswahl

Auf grund deiner Forderungen hätte ich jetzt spontan für ein Antec Twelve Hundred oder ein Lian-Li-Armorsuit plädiert, letzteres ist allerdings "nur" ein Midi-Tower-Case...

einen "um-90°-gedrehten" Festplattenkäfig kann man sich eigentlich bei nicht zu langem Netzteil meist selbst reinbauen...

guck mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a409904.html

ist ein Chieftec, hat jede Menge Lüfter und ein Frontpanel.

von den Dimensionen mußtus selber abchecken.

mfG, Sternenbastard

edit: hat aber die Festplatteneinschübe, die du wolltest

Kauf dir das HAF-932 und einen EKL Brocken Kühler, die beiden zusammen sind exzellent in Kühlleistung und niedrigem Lärmpegel zugleich und kosten nicht einmal viel, was willste mehr?

gehäuse:
coolermaster cosmos
coolermaster cm690

kühler: thermolab baram
ekl brocken
noctua nh u12p
scythe mugen 2
xigmathek thor

den glockner blue würd ich nich mehr nehmen da der brocken genauso teuer is und besser kühlt

Zurück
Oben