Suche neues Gehäuse

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
Suche Pc Gehäuse

Hi Leute,
es ist soweit...,mein Pc Gehäuse ist langsam etwas zu klein.
Ich habe einen sogenannten " Midi Tower" , der langsam zu klein für meine hardware ist....
ich suche deshalb einen big tower also so groß wie zum beispiel ein fuujitsu siemens scaleo....hier sind meine hardwaredaten.....
- amd athlon 64 6000+ Sockel: AM2+
-Grafikkarte : Asus EAH3860 pci express
-festplatte: samsung 320gb
- arbeitsspeicher : 2 gb aeneon
.......
koennt ihr mir zu eurem genannten gehaüuse auch sagen welche kühler und welches netzteil ich brauche ? ...achaj...das gehäuse sollte gut gelüftet sein also 2 -3 kühler sollte es schon habenes wäre sehr nett wenn ihr mir vorschläge machen würdet !
lg S3ebasTian™

Zuletzt bearbeitet:
wofür genau muss denn mehr platz sein?
deine aufgezählte hardware passt doch in jedes midi case .. (was übrigens ein scaleo und der im ebay-link auch sind)

hier kannst du dir ein paar big-tower ansehen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse:::29_152.html
lohnt sich aber nur wenn du sehr viele festplatten, laufwerke oder ne wasserkühlung hast, die du reinbauen willst
da die gehäuse schon etwas mehr kosten. was willst du denn ausgeben?

hi...
ich musste meine soundkarte ausbauenen, nachdem meine neue grafikkarte angekommen war weil der lüfter der grafikkarte genau an de soundkarte war und ich angst hatte dass meine grafikkarte nicht mehr gut gekühlt werden könne...deshalb musste ich die soundkarte ausbauene und muss jetzt leider mein neues teufel e magnum power edition soundsystem mit einer onboard soundkarte betreiben.
außerdem sind ALLE pci-express steckülätze besetzt....daher würde ich mir ein paar pci-express steckplätze in dem neuen gehäuse wünschen....mein budget beträgt so 45 euro ( ich bin 13 )
lg S3ebasTian™

S3ebasTian™ schrieb:
außerdem sind ALLE pci-express steckplätze besetzt....daher würde ich mir ein paar pci-express steckplätze in dem neuen gehäuse wünschen

Da ändert sich auch durch ein neues Gehäuse nix, da das Mainboard ja gleich bleibt!

Mein Vorschlag: Bau die Soundkarte wieder ein und wirf einen Blick auf die GPU Temps, dann siehst Du ja ob die Graka zu warm wird oder nicht!

Mfg Berres

hmmmm
dann muss ich mir wohl auch ein neues motherboard holen....koenntet ihr mir ein preisleistungs motherboard vorschlagen, wo meine ganze hardwware reinpasst also cpu graka etc.... ihr koennt die angaben ja oben nachgucken ;)
lg S3ebasTan™

Zurück
Oben