Suche neues Handy

1337eratur

Lieutenant
Hiho,

wie der Name des Threads schon sagt, suche ich ein neues Handy (ohne Vertrag). Wäre gut, wenn es nicht viel mehr als 200€ kosten würde (weniger ist natürlich immer gut), seidenn es gibt für die Preisklasse nichts vernünftiges, was meinen Anforderungen entspricht:

- es sollte einen MP3- Player Ersatz bieten, sprich guter Klang
- die Kamera sollte halbwegs gut sein, also schon scharfe Bilder, aber ich brauche auch keine Highend Kamera mit der man Modelshootings machen könnte ;)
- am liebsten wäre mir die Standartform, also nichts zum Klappen (schieben würde noch gehen)
- das Handy sollte es auf jeden Fall in schwarz geben
- es sollte einen halbwegs großen Bildschirm haben, nicht nur so ein kleines Kästchen (sprich weniger Abstand zum Rand), ist jetzt aber nicht sooo wichtig
- sollte ansonsten einfach nett ausschauen, schön stylisch halt
- am liebsten wäre mir Sony Ericsson oder Nokia
- ein Navi oder sonstiger Schnickschnack brauche ich eigentlich nicht.

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir da paar Vorschläge machen könntet. Ich lasse mich natürlich auch gern belehren. Also auch sowas ist erwünscht:"An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall eins mit XYZ nehmen..." usw.

So als kleine Orientierung für den Style:
http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/k850i?cc=de&lc=de#

Das gefällt mir ganz gut vom Aussehen.

MfG

Das N78, oder vielleicht doch das LG u990 ( viewty) könnten auch eine option für dich sein.

Danke für eure Antworten

Also das N78 würde mir auch gefallen, ist aber etwas teuer irgendwie. Und das LG gefällt mir vom Aussehen her schonmal überhaupt nicht.

Wisst ihr ob man online die Preise der Produkte von Media Markt einsehen kann? Würde gerne mal wissen, was die Handys da so kosten ohne gleich hinfahren zu müssen. Bei Handys mache ich das ungern über das Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Vielleicht genügt dir auch nen 6300 (ggf. als 6300i). Media-Markt-Preise wirst du außer deutschlandweite Prospekte nicht online finden, die haben ja nicht in allen Märkten die gleichen Preise.

Stimmt es denn, dass Nokia generell für bessere Qualität bekannt ist als Sony Ericsson? Das ist zumindest das, was ich während dem Lesen im I-Net so aufgenommen habe. Gerade beim k850i solls ziemliche Probleme mit Abstürzen usw geben. Außerdem sollen diese Sensortasten beim Telefonieren oft ausversehen aktiviert werden. Deswegen kommt es teilweise zum ungewollten Abschicken einer SMS, Videos werden dabei gestartet usw. Kann mir da jemand widersprechen oder beruht das auf Tatsachen? (bzw. hatte derjenige einfach nur Pech mit dem Modell) Gibts denn noch Alternativen zum k850i? Gerade vom Aussehen gefällts mir eigentlich am besten. Nur auf Sensortasten könnte ich gut und gerne verzichten. Wäre cool wenn ihr noch weitere lukrative Modelle nennen könntet.

Kann denn dazu niemand etwas sagen? Ich hab mit diesem Gebiet wirklich Neuland betreten und habe folglich keine Ahnung. Um vielleicht nochmal zu verdeutlichen, was ich suche: im Vordergrund steht ein stylisches (schwarzes) Handy, welches gut als MP3-Player fungiert. Es sollte natürlich auch allerlei Comfort bieten, aber z.B. wäre die Kamera vom k850i überdimensioniert. Diese sollte zwar gut sein, aber das beste muss es nun nicht sein. Und es sollte wie gesagt recht günstig sein. (gutes Preis- Leistungs- Verhältnis)

Und wie siehts mit den Firmen aus? Ist auch SE qualitativ gut oder würdet ihr eher nur zu Nokia raten? Beim k850i hat bestimmt, gefühlt, jeder 2. Probleme und es schon mehrmals eingeschickt. Nur bei diesem Modell so oder muss man bei SE fest mit sowas rechnen?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Entschuldigung für die Doppelposts, aber keine Ahnung wie ich sonst an die Infos komme, die mich vor einem Fehleinkauf bewahren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben