suche neues Handy

chriskatz17

Lt. Commander
Hallo hier nach euren Tipps die neue Beschreibung:

Ich möchte euch mal um eure Meinung fragen:

Bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an, nur leider weiss ich nicht, was ich für ein Handy nehmen soll.

Ich bin im T-Mobile Netz und werde es auch bleiben.

Nun zu dem Handy, ich suche ein Handy, das folgende Eigenschaften hat:

• W-Lan
  • Bluetooth
  • Windows Mobile
  • Office Mobile (Excel, Word, Outlook)
  • ActiveSync
  • Muss mit exchange Server Syncronisieren können
  • Kamera
  • MP3 Player
  • Kein Volltouchscreen (eine Feste Tastatur muss sein) (wie das Ipaq 514 oder das SGH-I750)

Ich habe schon viele Handys gesehen, aber das Richtige war noch nicht dabei!

Zuletzt bearbeitet: (Daten gebändert)
Hallo,

eventuell würde ich mir mal überlegen, wenn du mit deinem bisherigen Handy zufrieden bist, in einen günstigeren Vertrag zu wechseln.

lg Lomoch

Das ist auch eine Möglichkeit, aber ein neues Handy währe auch nicht schlecht! Das alte ist schon ganz schön abgenutzt! Daher entweder ein neues Handy oder einen Günstigeren Vertrag!

Ich wollte aber erstmal wissen, was es für Handys mit meinen Vortsellungen gibt!

Er meint damit in deine Anforderungen würden sowohl die Einsteigergeräte als auch die Highendgeräte passen.

Bei T-Mob gibts afaik MDAc5 (HTC Touch Diamond 2) und MDAv5 (HTC Touch Pro 2), vielleicht noch 4er (HTC Touch Diamond 1 und Pro1), und den MDA Basic (HTC Viva).

wie wärs mit dem tg01 von toshiba ?

Am besten du überlegst Dir vorher die Anforderungen und kommst nicht mit immer einer neuen, nachdem Dir ein Modell vorgeschlagen wurde :D

Ich meinte z.B.
Wie wichtig ist die Qualität der Kamera/mp3 Player?
Bildschirmauflösung?
Stört dich die Öberfläche von Windows Mobile, sodass sowas wie TouchFlow (hieß das so?^^) in Betracht kommt?
Tastatur wichtig? Wissen wir nun, dass du eine willst. Aber da fallen eben viele schon mal raus.
LED/Blitz?
Radio?
Willst du damit navigieren? Dann GPS und vlt FM-Transmitter.
Welche Kopfhörer willst du verwenden? 3,5 Klinge wichtig?

usw^^

Hallo Chriskatz17

ich glaube ich habe das was du suchst

HTC S710

ist xpertia (x2) von sony vlt was für dich, sollte schon draussen sein oder sehr bald kommen...

greez

Eine FRage, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte und es hier um Kaufberatung geht:

Hab mir ein Blackberry Storm gekauft. Ohne Vertrag, da ich schon einen Habe von O2. Gekostet hat mich das Teil 225 Euro. Jetzt die Frage? Guter Deal?
ich hab mir gedacht, dass es für diesen Preis eigtl. sehr sehr viel bietet. wie würdet ihr das sehen?

getexact schrieb:
Eine FRage, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte und es hier um Kaufberatung geht:

Hab mir ein Blackberry Storm gekauft. Ohne Vertrag, da ich schon einen Habe von O2. Gekostet hat mich das Teil 225 Euro. Jetzt die Frage? Guter Deal?
ich hab mir gedacht, dass es für diesen Preis eigtl. sehr sehr viel bietet. wie würdet ihr das sehen?

Schau doch einfach wie teuer es sonst ist und dann schau Dir den Zustand des Gerätes an, was du hast... So einfach ist das :D

Zurück
Oben