Suche neues Smartphone

Und warum holst du dir nicht einfach eine Kreditkarte?
Sowas bekommt man heutzutage sogar kostenlos ;)
 
Meine Bank bietet das eine KK an, die kostet aber 25 Euro m Jahr. Ich habe kein Einkommen - bin noch Student.
 
Student, deswegen O2.
Du willst ein Handy inkl. Vertrag nehmen? Oder das Handy separat?
Weil bei O2 sind die Handys wirklich teuer ;)

Und warum kein Freund von PayPal?

Du könntest vielleicht noch etwas warten und dann das überarbeitete Samsung Galaxy S holen, wenn ein iPhone bei dir rein preislich nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spock55000 schrieb:
Meine Bank bietet das eine KK an, die kostet aber 25 Euro m Jahr. Ich habe kein Einkommen - bin noch Student.

Dann geh zu einer guten Bank ;)
Bei Comdirect z.B. ist EC und VISA-Card sowie Kontoführung kostenlos, und man bekommt noch 50€ geschenkt ...
 
Ich bin bei einer sehr guten Bank.

Was den Vertrag angeht - nun ja, den Vertrag und Handy je separat, dachte ich - oder zusammen, mal gucken wie ich es bei O2 bekomme und wie was wie viel kostet.

Was itunes angeht, danke, ich hatte das schon mal gemacht, mit den Übertragen, dann stimmt irgendwas nicht weil Itunes alles dreifach abgespeichert hat, sogar die Videos auf dem Pad. Jetzt sind die Apps wieder da, aber die Videos sind auf dem Pad doppelt und der Speicher ist voll. WUSA.
 
Nun, um noch was produktives zu schreiben:

Bei Android wurde ich entweder zum SGS2 oder günstigeren LGP990 greifen - letzteres habe ich selber.

Bei der Tastatur findet man genügend im Market, da sollte man schon ein passende finden. Die vom LG ist eine dreiste Kopie von der iPhone-Tastatur und somit sehr gut :D

Outlook zu synchronisieren (Kalender und Kontakte) mit Hilfe des Google-Accounts ist auch keine große Sache, funktioniert einwandfrei.

Und wie gesagt, an der Kreditkarte sollte es wohl als letztes scheitern. Übrigens kann man auch bei mehr als einer Bank ein Konto haben - ich bin bei vier ;)
 
Komisch was mit dem iTunes abgeht.
Die Videos sind bei iTunes nur 1mal drin aber auf dem iPad Doppelt?
Wenn beides Doppelt, scheint irgendwas schief gelaufen zu sein.
Wenn bei iTunes nur 1mal drin, sollte er beim Synchen ja dann eigentlich auf dem iPad alles löschen.

Also O2 wie gesagt sind die Handys meist teurer als im Internet.

Wieviel Euro wäre denn dein Maximum bei nem Phone?
 
Outlook zu synchronisieren (Kalender und Kontakte) mit Hilfe des Google-Accounts
Muss ich etwa meine sensiblen Kalenderdaten online übermitteln?

Val9000
Das kommt ganz auf das Telefon an, das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen. Ich kaufe mir nicht jedes Jahr in neues Telefon, das Teil soll schon einige Jahre halten - ahja und ach der Akku sollte länger als drei Stunden halten. :D.
Das HTC 7 Pro kostet nur 295 Euro, was ich sehr günstig fand.
 
Windows Phones sind alle sehr günstig.
Wenn du also irgendwie an eine Kreditkarte kommst, dann wäre Windows natürlich die beste wahl von der Preis/Leistung.
Das iPhone fliegt also Preislich raus.

Bei Android würde sich das Galaxy S+ anbieten, welches in kürze kommt.
Das kostet 350€ UVP glaube ich.


@Kalenderdaten und GoogleAccount, ja musst du, aber sowas passiert bei jedem OTA-Service.
iCloud, Google mit ihren services und auch Microsoft wird sowas anbieten und am ende landen deine Daten sowieso immer bei denen.
Jedoch kannst du dir sicher sein, dass Google etc. deine Daten völlig Anonym und sensibel behandelt.
Google interessieren dabei aber weniger deine Kalenderdaten.
Es geht um Fortschritt in der Technologie und hier ist es anhand anonymer Statistiken immer gut zu sehen wo man seine Services erweitern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spock55000 schrieb:
Muss ich etwa meine sensiblen Kalenderdaten online übermitteln?

Als Apple-User solltest du mangelnde Privatsphäre und Selbstbestimmung doch schon gewöhnt sein? :D

Du hast mehrere Möglichkeiten: Über Software-Suite, Google-Account, iCalc Import, oder Exchange. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

PS: Das LG P990 kostet 330€, mit Schubladenvertrag natürlich noch günstiger ...
 
WAAAAAAS, keine Beleidigungen hier ^^. Ich hab dass ipad nur als E-Buchlese-Gerät für meine Studienfachbücher gekauft, weil es einfach das beste war.

Ich sehe schon, egal welche Plattform, ich komme um ein Zusatz nicht drumherum.

Das LG P990 sieht schick aus!

Meine Frage ist jetzt auch, werde ich permanent mit Werbung zu geballter? Sei es im Browser, Apps oder im normalen Betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spock55000

Ich würde einfach mal sagen, dass du vor Google mal nicht soviel angst haben solltest ;)
Wir reden hier von Google und nicht von Facebook. Jeder Anbieter sammelt daten, du weißt es wohl nur nicht.
FAst jede Software, die ich hier nutze, sammelt heimlich irgendwelche Daten und das ist auch wichtig für die Weiterentwicklung von Leistungen. Bei Google sind Daten immerhin in guten Händen, wie ich finde, Datenkrake hin oder her. Microsoft sammelt seit Jahren unsre Daten, Google und auch Apple.
Alle sammeln Daten. Ich arbeite auch bei einer kleinen Datenkrake und weiß wie sowas abläuft und kann dir versichern, dass, solange es nicht wie Facebook ist, die Daten komplett Anonym sind und nur dazu dienen Produkte zu verbessern.

btw. Ich nutze fürs iPad GoodReader und den Bamboo Stylus um PDF-Dateien zu editieren und zu bekritzeln im Studium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle Itunes und Ipad gehen jetzt - ich nutze den ReadleDocs - auch sehr gut! Mein Vater hat mir den Stift hier gegeben: http://www.amazon.de/Just-Mobile-AluPen-Eingabestift-iPhone/dp/B0042AK2UM/ref=wl_mb_hu_m_2_dp

Ich schaue mir gerade alle Handys an, und melde mich dann gleich noch einmal hier. Vllt. wird es doch einen Iphone...

Edit: Itunes hat wieder Mist gebaut - ich habe jetzt angeblich wieder den Speicher beim Ipad gefüllt. Aber die Videodaten sind gar nicht so groß. Da sollten noch etliche GB frei sein.

Edit2: Videos manuell konfigurieren entfernen und jetzt scheint es zu gehen - ich hasse Itunes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du bei iTunes denn die Sync-Sachen eingestellt bei Videos etc.?
Solche Probleme hatte ich bisher noch nie, ich habe immer eine gute Ordnung in iTunes^^
Ich nutze das iPhone bereits seit es das iPhone gibt (damals aus USA geholt) und als ich irgendwann richtige Ordnung in iTunes hatte, hatte ich auch keine Probleme mehr^^

Heutzutage möchte ich iTunes nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja irgendwie finde ich den WMP besser. Ich kann immer noch nicht meine Wiedergabelisten importieren. Itunes importiert die leer. :freak:

Das iphone 4 hat doch angeblich Antennen Probleme? Wie genau ist dieses Problem bekannt/behoben?
 
Also mein iPhone 4 ohne Hülle hat dieses Problem nicht und ihc hab ne menge iPhone4's im Kreis und keiner von ihnen konnte das Problem reproduzieren. Scheint also behoben zu sein.

Damals konnte ich problemlos von WMP rüberportieren. Brauchte es auch nur 1mal. Fand damals das WMP, welches es da gab auch beshcissen, kP wie gut das neue ist xD
 
val9000 schrieb:
Also mein iPhone 4 ohne Hülle hat dieses Problem nicht und ihc hab ne menge iPhone4's im Kreis und keiner von ihnen konnte das Problem reproduzieren. Scheint also behoben zu sein.

Joa das ist malwieder Typisch Apple Fanboy.
Das ist ein Designtechnischer Fehler.
Und da Apple das Design nicht geändert hat ist es selbst mit den neusten iPhones noch reproduzierbar.

Ihr wisst anscheind nicht wie man den Fehler auftreten lassen Kann
 
Das größte Empfangsproblem, dass das Telefonieren in ihren Augen fast unmöglich macht, haben meist nur die Leute, die noch nie ein iPhone in der Hand hatten, aufgrund von Hass - wie man es fast schon nennen könnte - gegenüber Apple sowieso nie eines kaufen würden und in ihrer Freizeit andere Menschen in Computerforen als Fanboys titulieren, wenn sie nicht die gleiche Erfahrung oder Meinung wie sie selbst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shurkien
Also wenn man dieses Problem mithilfe eines Tesastreifens lösen kann, dann kann man es auch anders lösen.

Wenn ich mein iPhone jetzt auspacke aus der Hülle und den Death Grip anwende, dann passiert rein gar nichts.

Dagegen, wenn ich das Sony Ericsson von meiner Mutter in der Hand halte sinkt der Empfang rapide.

Ich bin also ein Apple-Fanboy, weil bei mir alles funktioniert wie es soll? Sehr interessant.

Außerdem muss man für den Death Grip sein Handy schon wie ein Neandertaler in der Hand halten.

Vielleicht passiert etwas in Gegenden, wo ich wenig Empfang habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben