Suche neues Smartphone

Das LGOS bekommt von Offizieler Seite noch 2.3, kann man aber inzwischen per Custom Rom installieren ;)
 
Jo, aber ich bin gerade echt am überlegen welches der drei Telefone ich nehmen soll - oder doch das iphone?

Wo sind denn die ganzen Berater hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun...
Das schnellste von deinen Smarties ist das P920
Im gesamtkonzept das beste ist das SGSII
P/L Sieger mit großer Community ist das P990
 
Die schlechteste hat das P920
SGSII und P990 liegen gleichauf
Mit Custom Rom überholt das P990 dann das SGSII, weiß nicht wie es mit SGSII Custom Rom aussieht :)
 
Was bitte meinst du mit dem Custom Rom?

Wo kann ich das nachlesen mit den Akkulaufzeiten?
 
custom rom = android versionen die von der community angepasst wurden um bestimmtne bedürfnissen besser gerecht zu werden (oder fehler vom hersteller auszubügeln)
Infos und installationsanleitungen sowie die roms bekommste bei xda-developers im forum

den akkulaufzeit vergeich, kp
 
Hm nirgends da jeder das Gerät anders nutzt
 
Nur mal so als Tip in die Runde bezüglich einem meiner Meinung nach atm besten Android Phone das SE Xperia Ray. Du hast Pixeldichte auf iPhone Niveau, Hammer screen mit Bravia Engine (etwas hinter SAMOLED aber weit vor dem Rest), Gingerbread, ne gute 8MP Knipse und noch einige Goodies.
Ich persönliche Suche ja schon seit Mai nen Nachfolger zu meinem SGS und bin atm jetzt auch schon fast überzeugt vom SE Ray. Alternativen für mich persönlich sind eigentlich nur noch iPhone 5 (das 4er würde ich jetzt keinesfalls mehr kaufen!) und das Nokia N9. Wobei beide noch nicht erhältlich sind und das auch noch ne Zeit dauern wird und ausserdem eben noch sehr wenig darüber bekannt ist. Deshalb wirds wahrscheinlich das Ray werden ausser irgendeine Ankündigung in der nächsten Zeit aus einem der beiden Lager bringt noch irgendwas neues. Das Ray kommt in Kürze und es sind schon zig Preview Units bei Testern und previews online.

Hier mal n Preview:
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_xperia_ray-review-618.php
Hier mal ein Review:
 
Ich hatte auch ein Xperia in der Hand - war nicht so schlecht. Wird das iphone 5 größer? 3,5 Zoll sind zu wenig.
 
Naja, es wird VILLEICHT größer
Man weiß es nicht
 
It's done when it's done ;)

Man geht aus von Herbst, andere Gerüchte sagen Anfang 2012... Also d.h. soviel wie: Keine Ahnung, weiß keiner ;)
 
So ungefähr, ja
 
ich werde auf das IPhone 5 warten, wann das ein 4,x Bildschirm hat, werde ich es mir eventuell holen, so kann ich ich meine AppS weiter nutzen - nur das blöde iTunes nervt...
 
Zurück
Oben