Suche neues Smartphone

ich verstehe nicht so ganz wieso du noch zögerst. Das HTC 7 Pro ist ein top gerät damit machst du nix falsch. einfach eine aufladbare kreditkarte besorgen zum store einkaufen. dann noch den regesty hack und du musst nichteinmal zune benutzen.

oder habe ich etwas überlesen ?


edith: arg da stehts jetzt: zu dem sync müssten sich vlt. mal die wp7 jungs auslassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Iphone hat kein SD Karten Schacht oder? Wenn nicht ist das für mich schon ein ziemlicher Abzug, da ich mit 32 GB nur bedingt auskomme bzw. muss ich bei der Musik extreme Abstriche machen.

Das HTC ist zwar schön, aber Windows 7 Phone scheint Probleme zu haben, vor allem die Synchronisation am Windows Rechner scheint hier zu hacken, was gerade bescheuert ist.
 
Das streite ich auch nicht ab
Aber ich habe neben mir ein iPhone liegen was direkt am Release geholt wurde und das Problem hat
Und das meiner Mutter welches in weiß ist und erst vor 2Tagen ankam, ebenfalls dort ist das Problem vorhanden
Wie im gesamten Freundeskreis

Klar muss man das Telefon halten wie ein Neandertaler, dennoch ist der Fehler bei JEDEM iPhone reproduzierbar, schick mir deins und ich beweis es dir ;).


@Spock

Du kannst auch bei Android maximal 32GB aufstocken
Gibt Geräte wie bsp das LGOS welche intern schon ein wenig Speicher haben und die kannst du dann auf 40 bsp aufstocken
 
@Shurkien - Es kommt auch auf den Ort an. Bei mir ist hier der Empfang überall in der Gegend wirklich gut, da kannst es einfach nicht reproduzieren. Womöglich würde es ja vielleicht in einem Gebiet mit schlechtem Empfang gehen.
Und jetzt noch was, dieser "Fehler" ist bei jedem Handy, welches existiert, in einer Art und Weise reproduzierbar (Der Empfang vom SE W800i oder was das ist geht runter auf 0, wenn ich es entsprechend halte).
Das ist stinknormale Physik. ;P

Aber immerhin stimmst du mir beim Neandertaler-Griff zu. Womöglich jammert deswegen niemand aus meinen Kreisen über die Empfangsqualität. Denn diese ist wirklich gut und keiner von uns hält sein Handy wie ein Vollidiot ;)

@Spock, Windows Phones bieten auch keinen SD-Schacht an glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch
Es gibt WP7 Geräte welche du mit SD Karte aufstocken kannst ;)!

Selbst wenn ich hier mit meiner Vodafone Karte es teste geht der Wlan sowie Mobilfunk Empfang mind. um 1-2Balken runter
 
Sogar der Wlan-Empfang? Das ist mir jetzt neu.

Naja, letztendlich kann es mir egal sein.
Beinahe jeder von uns im Kreis hat ne Schutzhülle am Handy, von dem her gibts ohnehin nie Probleme, selbst wenn man das Handy in den Hintern schiebt
 
Ja aber wiegesagt
So hält kein Normaler Mensch das Gerät
Da finde ich die Empfangsprobleme bem Sensation viel schlimmer wo du nur die Handfläche auf die Rückseite legen musst
 
Das HTC Sensation?

Btw. Welche Windows Phones haben nen SD-Kartenslot?
Ne Freundin von mir sucht ein neues Handy, hab ihr die Windows Phones vorgeschlagen, da diese sehr günstig sind. Dem TE könnte es ja vielleicht auch helfen.
 
Ja das HTC Sensation.
Diese Geräte mit WP7 und SD Slot gibt es meines wissens nach gar nicht in Deutschland
Deswegen für den TE auch uninteressant
 
Wenn es wirklich so ist, dann kann es ja nur noch ein Android werden
 
Ja wobei es da auch nur Samsung in Frage komt weil die bereits 16GB Flashspeicher haben welche noch mit SD Karte aufrüstbar sind
 
Spock55000 schrieb:
Das HTC 7 Pro kostet nur 295 Euro, was ich sehr günstig fand.
würde da zu nem branding gerät greifen und mit ~70€ sparen ;)
http://gh.de/a605631.html

zu deinen anforderungen

- Telefonieren :D
- SMS schreiben
- Eventuell als Modem nutzen, falls ich unterwegs mit dem Klapprechner (Laptop) bin
- Fotos in Vorlesungen oder so machen
- Videos drehen - ab und zu - HD Videos wären also nicht falsch
- Musik hören - ganz wichtig - ich habe 48 GB Musik und die hätte ich gerne zu 90% Unterwegs dabei
- Freisprechen per Bluetooth oder Kabelgebunden

weil du eben outlook sync (was ohne zusatzssoftware eh nicht geht) und die obigen anforderungen hast
nokia n8 (ja ich hab den satz über die nokia software gelesen)
hervoragende sprachquali
sms schreiben...naja hw tastatur wie beim desire z oder htc 7 pro (das es btw schon für 225€ gibt) wäre besser aber geht auch
tethering möglich
videos und fotos wohl die besten die du im smartphonemarkt findest
musik hörn geht gut...16gb interner speicher und per sd auf 48 erweiterbar (ob 64gb speicherkarte geht weiss ich nicht)
bluetooth ist kein problem


bezüglich wp7
outlook sync geht halt nicht am pc
offiziell per sd karte erweiterbar ist nur das samsung focus, die htc wp7 geräte kannst du aber allesamt mit einer eigenn sd karte aufrüsten (paar schrauben lösen, fertig)
wenn du den outlook sync auch per googlemail oder hotmail machen willst/kannst und bereit bist das gerät aufzuschrauben ist wp7 durchaus eine preiswerte idee für dich...ansonsten nicht ;)

wegen bezahlmöglichkeit...hol dir halt bei der dkb ne kk für lau, was ist für dich an einer "eigenen" währung für den shop von vorteil?


aber wie gesagt, am ehesten sehe ich bei dir das nokia n8 als passend an.

@Shurkien
genaugenommen gibts das gerät nur bei at&t exklusiv (samsung focus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie 0711 schon erwähnt hat kann man HTCgeräte aufrüsten mein Freund hat beim HTc Trophy die 8GB ausgetauscht gegen eine 32GB. Achtung es müssen SanDiskkarten sein und Minimum Class4
 
Wieso haben fast alle HTCs nur 1 GB internen Speicher? Wer ist den hier so knausrig?

Ich habe jetzt einmal eine grobe Einteilung vorgenommen:
Nokia E7
Nokia N8
LG P920 Optimus 3D - Schwer hier einen Vergleich anzustellen.
LG P990 Optimus Speed
HTC 7 Pro
Samsung Galaxy S II - 16 GB internen Speicher + SD Karte - das ist viel - die Frage ist auch, ob ich doch die ganze Musik unterwegs brauche?^^ :D

Das 3D Handy ist natürlich außerhalb der Konkurenz - das HTC 3D Handy ist noch nicht erschienen und hat mir zu wenig Speicher.
Ein wichtiger Punkt für mich ist die Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Akkulaufzeit sehr sehr wichtig ist dann Nokia

Ansonsten SGSII/P990 sind Akku recht gleich

Optimus 3D denke ich sehr schlecht, das Evo 3D ist da ebenfalls sehr sehr schlecht, denke das liegt am Display
 
Ich werde demnächst mal im Saturn oder Mediablöd reinschauen und die Telefone testen - sofern sie welche haben - HTC sucht man im Saturn vergeblich.
 
Ich war heute im Mediablöd - dort habe ich ausführlich die Telefone getestet - auch das iphone, welches ich erst auf Deutsch umstellen musste, weil ein Spaßvogel das auf Koreanisch gestellt hat.

Das iphone ist nichts für mich, das SMS schreiben geht damit nicht - ich habe so dicke Daumen, dass die Tasten einfach zu klein sind. Eigentlich schade, oder lag es daran, dass ich das Ding nicht richtig eingestellt hatte?

HTC Desire Z fand ich als Telefon mit echter Tastatur schlecht - die Tastatur war schwer zu bedienen, die Tasten geben nicht so leicht nach.

Sämtliche Nokia Telefone haben mir nicht gefallen - zu kleiner Bildschirm und die Bedienoberfläche ist nicht schön. Windows 7 Phone hatte ich nur bei einem Samsung testen können und fand es nicht schlecht - aber auch nicht besonders überragend.

Die Android Telefone sagen mir schon zu. Ich hatte sogar das 3D Telefon in der Hand - WAHNSINN! Geniale Technik.

Am Schluss blieben drei Telefone übrig
Samsung Galaxy S II ~ 505 Euro
LG P990 Optimus Speed ~ 360 Euro
LG P920 Optimus 3D ~ 505 Euro

Das P990 hat nur Android 2.2 - kann ich da auch 2.3 installieren? Wie funktioniert das mit dem Musik hören - ich wollte auf Music Hub und das Ding wollte sich ins Web einwählen :freak:
 
Zurück
Oben