Suche neues Soundsystem (5.1)

Fab0r

Lt. Junior Grade Pro
hi,

mir ist vor einiger Zeit mein 5.1 Logitech Z-5300 hopps gegangen ( durchs Gewitter) jetzt kommt zwar noch Sound raus aber nurnoch 2,5.1 :freak::freak: :mad:

ich war sehr zufrieden mit dem sound, und wollte daher jetzt wieder ähnliche oder bessere boxen holen

die boxen sollten haben

-5.1
-mindestens 300-400Watt
- ein decoder wäre praktisch
- wollte eigentlich nich über 200€
-fernbedinung (muss nicht, wäre aber schön :P )

was meint ihr zu dem hier? war glaub ich der vorgänger meines z-5300

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120166247416&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

oder teufel? aber da sind die Wartezeiten so hammer lang , hab kein bock 4 Wochen auf meine Boxen zu warten :o)

sonst noch tipps?

das z680 hat ein gewaltiges Grundrauschen und noch ne mehr macken.
Gut wären für dich Teufel Concept CEM oder das Logitech Z5450 bzw das Z5500, wobei meiner Ansicht nach die Logitechs etwas besser sind (insbesondere dass z5500), aber dafür über deinem Budget liegen
mfg illegalz
PS: Anschauen der beiden sets lohnt sich trotzdem

Ich finde unter 200 Euro gibts nichts besseres als das CEM Power Edition von Teufel.....und das mit Abstand ! Also würde ich die Wartezeit (Ende August) hinnehmen. Hatte mal das Gigaworks von Creative und dann das Teufelsystem und es war nen sehr großer Unterschied.

LG Christian

Also ich hoffe du meinst nicht Sinusleistung.

Also ich bin mit Logitech eigentlich immer zufrieden gewesen.
Aber bei Soundfragen sollte man doch mal in ein Fachgeschäft gehen und ein paar Hörproben nehmen, da die Ansprüche immer sehr unterschiedlich sind.

Meine Empfehlung wäre das Teufel Concept E Magnum Digital..

Aber das übersteigt leider dein Budget (Mit Versand ca. 305 €).
Teufel Systeme klingen im allgemeinen sehr gut. Ich habe bisher nur positives von Teufel gehört und auch schoneinmal selbst probehören können. Das einzige Soundsystem von Teufel, das bleiben würde, für einen Preis von weniger als 200 €, wäre das Concept E Magnum Power Edition. Allerdings ist dort keine Decoderstation enthalten und auch Fernbedienung hättest du dann keine.

Logitech Soundsysteme sind klanglich wirklich gut und soviel ich weiß wirst du kein Soundsystem finden, das gleich viel Ausstattung (Decoder usw.) besitzt wie das von Logitech, zumindst bei einem Preis von 170 €..

wie schon oft gesagt musst du das teufel nehmen oder noch mehr investieren.

Hallo,

aktuell gibt es das z5500 für knapp 210€. Klick mich (bei EP-Elktronik mit 10€ Rabatt Coupon)

Vielleicht ist es dadruch eine Überlegung wert, auch wenn es etwas über dein Bugdet von 200€ ist.

Gruß

ok danke für die antworten, also das Z-680 scheint wohl doch nich so der renner gewessen zu sein... :( obwohl es damals das beste von logi war :( :eek:

hab auch grad mal geschaut wie teuer das Z5500 ist das sind ja mit versand nur knapp 30€ über mein budget ...^^ ich denke mal das dürte auch zu schaffen sein und bringt mich nicht um :o

ich denk mal ich werds damit versuchen, da ich gerne jetzt bald ein sound - system hätte

ich finde auch das du die paar € mehr investieren solltest ist ja wirklich nicht viel und ich finde das, dass logitech auch besser ist wie das teufel

denk ich auch, kann mir jemdand was zum shop ep sagen? der laden sagt mir nüx, wies aussieht gibts keine versandkosten auf die boxen ?! also 212 € bei denen, aber taugt der laden wat? ^^

Zurück
Oben