SaschaS schrieb:
Wenn es die bei MM oder Saturn gegeben hätte, dann hätte ich sie mal ausprobiert. Da sie mir optisch so gar nicht zusagen und auch relativ schwer sind, habe ich wenig bock die zu bestellen. Ein weiterer Grund ist, dass ich ab kommender Woche für mehrere Wochen auf Übung bin und gerne morgen schon welche kaufen würde.
Tja, beim media Markt/Saturn gibts halt nur minderwertigen Mode-mist.
SaschaS schrieb:
Haters gonna hate...
Was genau willst du damit ausdrücken? Die Beats Kopfhörer SIND Minderwertiger plastik-schrott. Das ist fakt. das ist kein gehate, das ist ne Tatsache.
Wenn du sagst, es ist schlimm, dass terroristen das World Trade Center gerammt haben, ist das auch eine traurige Tatsache, und kein gehate.
Ein 150€ Beyerdynamic kopfhörer wischt mit JEDEM Beats Kopfhörer den Boden auf. Ein Beats Studio befindet sich mindestens 2-3 Klassen unterhalb, sowohl in der Verarbeitung, und auch im Klang. Das ist so, und das sagt dir jeder einzelne Mensch, der neben den Beats mal Qualitativ hochwertige Kopfhörer getestet hat, und nicht nur den Mode-dreck ausm Media Markt.
Aber hey. Wenn ich jemanden bei mir in der Uni seh mit nem Beats kOpfhörer im den Hals, dann hate ich ihn nicht. Ich fremdschäme mich für ihn, wie er mit sowas hässlichem rumlaufen kann, als ob er nur blind jedem trend folgt, und das der einzige grund ist, warum er das Produkt hat, und habe Mitleid mit ihm, dass er so Dumm war, und sich von dem Marketing hat verarschen lassen. Wie ein hirnloser Lemming, der blind jedem Marketing-versprechen glaubt. Das schlimmste ist, die meisten wissen nichtmal, dass es nur billige mode-teile sind. Die meisten halten das für absolute high end studio Headphones, und es seien die besten kopfhörer auf dem Markt, nur weil paar ahnungslose promis wie justin bieber sich mit sonem teil aufm Kopf fotografieren lassen.
Ich hatte alle Beats mal in der Hand und aufm Kopf. Und es ist ein trauriges armutszeugnis, was man da als kunde serviert bekommt. Ein 299€ Beats Studio, der verarbeitet ist, wie ein Mc Donalds spielzeug vor 10 Jahren. Einmal paar cm zu viel aufgebogen, und es macht knack. Dann darfst du es vorsichtig in den Mülleimer legen, und ein neues kaufen für 300€. Ein beyerdynamic wirst du auf diese weise physikalisch schonmal nicht kaputt bekommen.
Um Ehrlich zu sein.. Beats Kopfhörer taugen für zu hause nix, weil sie scheiße klingen, und für unterwegs nichts, weil die verarbeitung viel zu billig ist.
Lass es nichtmal Beyerdynamic sein. Audio Technica ATH M50(s) ist für 120€~ klanglich besser als ein Beats PRO für 399€, und der technisch identische Beats Pro Detox (in schwarz mit detox wort aufgemalt) für 499€.
Das sind alles Tatsachen... Das ist weniger ein "haters gonna hate" sondern ein "idiots gonna buy"
Und genau deswegen versucht dich hier jeder von diesem billigen plastikschrott (ja, ein beats Studio ist vll 50-70€ wert, und kostet bei der herstellerung vermutlich 20-30€) abzubringen, damit du keiner der Idioten bist, die ein Modehalsband aus billigem Plastik mit integrierten Lautsprechern kaufst, für 299€.. Was, und das ist fast das schlimmste ist, ein reines Einweg-produkt ist.
Setz dir EINMAL nen vernünftigen Kopfhörer auf, und du wirst exakt genau so denken.