[SUCHE] Noise Canceling für nervige Stubenkameraden - max 300€

Wieso bestellst du nicht beides und testest beides aus?

Wenn es die bei MM oder Saturn gegeben hätte, dann hätte ich sie mal ausprobiert. Da sie mir optisch so gar nicht zusagen und auch relativ schwer sind, habe ich wenig bock die zu bestellen. Ein weiterer Grund ist, dass ich ab kommender Woche für mehrere Wochen auf Übung bin und gerne morgen schon welche kaufen würde.

Der typische Beats-Träger ist 13-18 Jahre alt. Ist noch tief in der Pubertät, hat keine Ahnung von Audio und ist charakterlich noch nicht gefestigt

Haters gonna hate... ;)

Die Stubenkameraden des TE sind natürlich was anderes.

Ab Februar fahre ich ca 50h im Monat mit der Bahn, weshalb die Stubenkameraden nicht das einzige Problem sind. :P

SaschaS schrieb:
Wenn es die bei MM oder Saturn gegeben hätte, dann hätte ich sie mal ausprobiert. Da sie mir optisch so gar nicht zusagen und auch relativ schwer sind, habe ich wenig bock die zu bestellen. Ein weiterer Grund ist, dass ich ab kommender Woche für mehrere Wochen auf Übung bin und gerne morgen schon welche kaufen würde.

Tja, beim media Markt/Saturn gibts halt nur minderwertigen Mode-mist.

SaschaS schrieb:
Haters gonna hate... ;)

Was genau willst du damit ausdrücken? Die Beats Kopfhörer SIND Minderwertiger plastik-schrott. Das ist fakt. das ist kein gehate, das ist ne Tatsache.
Wenn du sagst, es ist schlimm, dass terroristen das World Trade Center gerammt haben, ist das auch eine traurige Tatsache, und kein gehate.
Ein 150€ Beyerdynamic kopfhörer wischt mit JEDEM Beats Kopfhörer den Boden auf. Ein Beats Studio befindet sich mindestens 2-3 Klassen unterhalb, sowohl in der Verarbeitung, und auch im Klang. Das ist so, und das sagt dir jeder einzelne Mensch, der neben den Beats mal Qualitativ hochwertige Kopfhörer getestet hat, und nicht nur den Mode-dreck ausm Media Markt.

Aber hey. Wenn ich jemanden bei mir in der Uni seh mit nem Beats kOpfhörer im den Hals, dann hate ich ihn nicht. Ich fremdschäme mich für ihn, wie er mit sowas hässlichem rumlaufen kann, als ob er nur blind jedem trend folgt, und das der einzige grund ist, warum er das Produkt hat, und habe Mitleid mit ihm, dass er so Dumm war, und sich von dem Marketing hat verarschen lassen. Wie ein hirnloser Lemming, der blind jedem Marketing-versprechen glaubt. Das schlimmste ist, die meisten wissen nichtmal, dass es nur billige mode-teile sind. Die meisten halten das für absolute high end studio Headphones, und es seien die besten kopfhörer auf dem Markt, nur weil paar ahnungslose promis wie justin bieber sich mit sonem teil aufm Kopf fotografieren lassen.

Ich hatte alle Beats mal in der Hand und aufm Kopf. Und es ist ein trauriges armutszeugnis, was man da als kunde serviert bekommt. Ein 299€ Beats Studio, der verarbeitet ist, wie ein Mc Donalds spielzeug vor 10 Jahren. Einmal paar cm zu viel aufgebogen, und es macht knack. Dann darfst du es vorsichtig in den Mülleimer legen, und ein neues kaufen für 300€. Ein beyerdynamic wirst du auf diese weise physikalisch schonmal nicht kaputt bekommen.

Um Ehrlich zu sein.. Beats Kopfhörer taugen für zu hause nix, weil sie scheiße klingen, und für unterwegs nichts, weil die verarbeitung viel zu billig ist.

Lass es nichtmal Beyerdynamic sein. Audio Technica ATH M50(s) ist für 120€~ klanglich besser als ein Beats PRO für 399€, und der technisch identische Beats Pro Detox (in schwarz mit detox wort aufgemalt) für 499€.

Das sind alles Tatsachen... Das ist weniger ein "haters gonna hate" sondern ein "idiots gonna buy" ;)

Und genau deswegen versucht dich hier jeder von diesem billigen plastikschrott (ja, ein beats Studio ist vll 50-70€ wert, und kostet bei der herstellerung vermutlich 20-30€) abzubringen, damit du keiner der Idioten bist, die ein Modehalsband aus billigem Plastik mit integrierten Lautsprechern kaufst, für 299€.. Was, und das ist fast das schlimmste ist, ein reines Einweg-produkt ist.

Setz dir EINMAL nen vernünftigen Kopfhörer auf, und du wirst exakt genau so denken.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur leider so, dass ich mit den Beyerdynamic nicht auf die Straße gehen würde. Sie sind einfach zu groß und klobig. Eher ein KH für's Wohnzimmer. Das die Beats nicht super sind, war mir auch vorher klar, schließlich habe ich sie wieder umgetauscht.
Es lag aber nicht am Sound, denn den fand ich gut ! ( Ja, ich habe keinen Vergleich gehabt und auch sonst keine Ahnung in dem Bereich). Es war einfach das Rauschen. Wenn ich leise Musik gehört habe, habe ich immer ein leises brummen/rauschen vernommen. Sobald ich die Musik aber etwas lauter gemacht habe, konnte ich nichts gegen den Sound sagen und zu dem waren sie sehr bequem !
Die Bose fand ich damals schon sehr ansprechend, nur waren da gerade die Studios für 139 im Angebot, weshalb ich mich für die entschieden habe. In dem 300er Bereich sind nun aber noch weitere KH, die ich interessant fand. Zb die Sony oder aber eben die neuen Beats, wobei das rauschen komplett weg sein muss, damit ich das doppelte der ersten Studios bezahle.

SaschaS schrieb:
Es ist nur leider so, dass ich mit den Beyerdynamic nicht auf die Straße gehen würde. Sie sind einfach zu groß und klobig. Eher ein KH für's Wohnzimmer.

Sorry, da muss ich nochmal einhaken. Du gehst mit den COP's nicht auf die Straße aber mit diesem minderwertigen Hong Kong Hörern ist das dann aber kein Problem? Scheiß die Wand an, bist du ü40?

Bestell ihn dir doch einfach, teste ihn 2-3 Tage aus. Wenn er dir dann rofllololwow zu klobig ist, dann kannst du dir immer noch den Bose Blechsound kaufen.

http://technikblog.ch/wp-content/uploads/2011/09/Bose_Quietcomfort_151.jpg
vs
http://static.productreview.com.au/pr.products/201309101407307658_Beyerdynamic-Custom-One-Pro-5.jpg

:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich bin mitte 20 :P
Geschmäcker sind halt einfach verschieden. :)
Wenn es mir nur um die Optik gehen würde, dann würde ich mir die neuen Beats holen. Die finde ich ganz schick, sehen aber auch nicht ganz leicht aus. Muss ich morgen mal schauen...

Beats_New_Studio_2_2013-08-08-13-53-07.jpg

Warum wählt man eigtl. ein Anzeigebild von KH, die man hässlich findet? So viel anders sehen die Bose KH auch nicht aus. :P

Also entweder lässt du dich beraten oder hörst auf zu Fragen. Ich habe mir 3 Seiten Blabla angetan und dabei waren super Erklärungen und Vorschläge. Nimm sie an oder wirf dein Geld für Beats 2.0 zum Fenster raus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du dazu beiträgst, dass es noch eine 4. Seite mit viel blabla gibt :)

Ich habe relativ präzise Fragen gestellt, jedoch wurde nie darauf eingegangen und immer wieder mit Beyerdynamic gekontert. Zu Beginn noch mit InEars, aber da hat man dann irgendwann verstanden, dass ich solche NICHT mag.
Wenn man direkt akzeptiert hätte, dass ich Plastikmüll haben möchte, dann wären wir mit 1-2 Seiten ausgekommen. Nun gibt es eben auch Unterschiede bei den von mir rausgesuchten KHs, ich meine natürlich Plastikmüll, weshalb ich gehofft habe hier die Unterschiede aufgezeigt zu bekommen oder zb ob das rauschen bei den 2.0 besser ist als bei der ersten Version.

Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich evtl, denke aber eher nicht, mir die COP bestellen und mal schauen, aber auf den Bildern sieht man relativ deutlich, dass die KHs ziemlich groß sind und das gefällt mir nun mal nicht. Die Größe der Bose KH ist perfekt, bissel mehr ist auch okay, aber halt nicht mehr als das doppelte. Das Argument, dass die dann ja auch nicht so robust sind, finde ich nicht ganz so passend, da mir kein Szenario einfällt, bei denen mir die KH's kaputt gehen. Man kann ja auch einfach vorsichtig damit umgehen....

Ich werde morgen mal in den Saturn fahren, bissel rumtesten und mir den besten Plastikmüll raussuchen.

Du verstehst selbst nicht so ganz, dass dir hier NIEMAND soetwas empfehlen wird, oder?

Wir geben keine Empfehlungen für Beats, weil sie einfach Rotz sind. Genau so wie die Bose KHs. Wenn du sie haben willst, hol sie dir, probier sie aus und gut ist. Wenn sie dir gefallen, schön, wein aber nicht rum, dass man dir nicht gesagt hätte, dass es viel bessere gibt.

Und die meistens sogar noch 50% billiger sind.

Vom Beats kann ich auch nur abraten.
Bevor du ganz verzweifelst, schau dir noch den Sennheiser Momentum mal an. Der ist von vorne bis hinten als Reisehörer konzipiert und winzig klein.

Selbst kann ich den nicht leiden, da meine Ohren da Platzangst bekommen - ich bevorzuge die "klobigen" beyerdynamic. Mein Vater findet den jedoch richtig toll.
Groß probe gehört habe ich den nicht, aber die Tests die ich gesehen habe sind positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit was von AKG? Die haben doch ein paar KH im Angebot, die sich zusammenklappen lassen. Für unterwegs stelle ich mir das praktisch vor. Man hat die Dinger ja nicht nonstop auf den Lauschern. Und wenn man sie kleiner machen kann, um sie wegzupacken: Um so besser!
http://geizhals.de/?cat=sphd&xf=1999_AKG~1228_faltbar&sort=p

Den Vorgänger des K 518 (damals noch K81 DJ genannt) hatte ich und war jahrelang zufrieden mit ihm. Ich musste zwar am Anfang mal beherzt den Bügel weiten, aber aber danach passte er super. Bei den anderen KHs der Firma ist das auch nicht anders.

Btw, ich verstehe nicht ganz, warum du so viel Wert auf das Äußere legst. In erster Linie sollen KHs gut passen, dann sollen sie gut klingen und erst dann schaut man eigentlich auf die Optik. Der Costum One Pro erfüllt diese drei Punkte sehr gut.

SaschaS schrieb:
Warum wählt man eigtl. ein Anzeigebild von KH, die man hässlich findet? So viel anders sehen die Bose KH auch nicht aus. :P

Nur, dass die Pro 900 eben nicht billiges silbernes Platik an den Seiten haben und so ziemlich die Referenz Kopfhörer für EDM & HipHop sind :freak:. Zudem nutze ich sie nur zuhause, daher stellt sich die Frage nicht. Unterwegs würde ich sie auch eher nicht nutzen, da sie nicht zu meinem Kleidungsstil passen und mobil ohne Verstärker quasi nutzlos sind. Also das komplette Gegenteil der Bose q15.

Dein Problem ist, und das solltest du dringend realisieren, dass du dich eigentlich schon entschieden hast und hier nur Bestätigung suchst, und eben keine Kaufberatung. Hier wird die keine Sau zu den Bose Teilen raten, außer er ist wirklich total am Ende.

Da ich sehr viel Wert auf Mode lege, kann ich aber im Gegensatz zu vielen anderen verstehen, warum man sich Beats kaufen kann. Ich selbst brauche sie nicht, ich kanns aber nachvollziehen. Ich kenne auch ein paar Leute die zuhause echte Hifi Kopfhörer haben und unterwegs trotzdem mit Beats rumlaufen. Das finde ich auch nicht schlimm. Oft sind es eben auch die Leute, die inEars nicht mögen.

Aber was ich arg bedenklich finde ist, dass du auf der einen Seite Beats toll findest und auf der anderen Seite das Design der Bose Teile gut findest. Das macht so irgendwie null Sinn.

Aber bevor du die Bose Dinger kaufst, empfehle ich dir eher die Beats. Oder eben B&W P5 mal eine Chance geben, da die nicht das typischen On Ear Ding sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst selbst nicht so ganz, dass dir hier NIEMAND soetwas empfehlen wird, oder?

Wenn ich auf die Straße gehe, dann sehe ich vermehrt Bose oder Beats, weshalb ich gedacht habe, dass der ein oder andere die Dinger vllt. auch verglichen hat und NICHT mit richtig tollen Audio Kopfhörern, die mMn eher was für's Wohnzimmer sind.

Wenn ich den nur für Stube nutzen würde, dann würde ich definitiv die COP ausprobieren, aber da ich sie auch gerne mal Unterwegs aufsetzen möchte, vermehrt in der Bahn, sind sie mir auch zu groß.

@Kaidan: Der Klipsch Image One gefällt mir vom Design ganz gut. Ähnelt sehr dem Bose KH. :)
Der Bowers-Wilkins P7 sieht auch ganz okay aus, ist mit ~400€ aber bissel zu teuer. Der P5/3 ist OnEar und ich bin auf der Suche nach einem OverEar.

@e-Laurin: Sind die AKG OverEar? Sehen relativ klein aus.

edit:

Dein Problem ist, und das solltest du dringend realisieren, dass du dich eigentlich schon entschieden hast und hier nur Bestätigung suchst, und eben keine Kaufberatung. Hier wird die keine Sau zu den Bose Teilen raten, außer er ist wirklich total am Ende.

Wenn es denn nur so einfach wäre. Ich bin zwischen 3en stark am schwanken.
Sony, Bose und Beats sind momentan in der engeren Auswahl. Die Klipsch Image One finde ich aber auch ganz interessant. Sehr günstig und sehen gut aus. (Geschmackssache).
Die Beats 2.0 sehen gut aus, stimmt, jedoch muss ich vorher schauen, wie das mit dem rauschen ist. Ich bin kein "Audioliebhaber", aber dennoch kann ich mit dem Rauschen nicht leben.
Bei den Bose fand ich den Sound als laie sehr gut. Sie sind leicht und sehen nicht unbedingt super aus, schwarz wäre mir lieber, aber auch nicht schlecht.
Was ich bei den Beats ganz cool fand und was auch die Sony's haben, man kann den Akku via USB Kabel aufladen und der soll bereits nach 1h für weitere 20h rdy sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sie kabellos sind, die Parrot Zik scheinen echt gut zu sein laut innerfidelity:

http://www.innerfidelity.com/conten...-parrot-zik-bluetooth-noise-canceling-headset

Aber was ich dir uneingeschränkt empfehlen kann sind die V-Moda M100er: http://v-moda.com/crossfade-m-100/
Die dinger sind stabil wie ein panzer, basslastiger abgestimmt was grade für dich als hip-hop-hörer interessant sein dürfte und haben im gegensatz zum Schrott von Bose/Beats eine Garantie auf lebenszeit die dir bei einem Defekt einen 50% rabatt auf einen neuen Hörer beschert. nicht ganz so gut wie bei den Beyerdynamic Hörern, aber immerhin ein gutes Angebot, vor allem Hinsichtlich der tatsache dass kabelbrüche dank abnehmbarem kabel kein problem sind, du bei diesen auch noch wenn gewollt kabel mit fernbedienung + Micro hast, und die dinger einfach unglaublich viel abkönnen.

Zu der Active-Noise-Cancelling-Geschichte kann ich nur soviel sagen:
Ich würde mir NIE einen Hörer kaufen der das hat. Es ist IMHO nur ein weiteres technisches Gimmick das lediglich dem Marketing in den meisten fällen dient. Passives Noise-cancelling ist da etwas anderes und funktioniert von haus aus einfach ohne nervige störgeräusche die selbst erzeugt werden.

Wenn du unbedingt ANC willst, schau dir diese mal an:
http://www.amazon.de/Harman-Kardon-NC-Cancelling-Over-Ear-Kopfhörer/dp/B00A4A3SNW
Ich weiß sie sind nicht Over Ear, aber ich rate dir sie einmal aufzusetzen, die dinger sind unglaublich gemütlich und du versuchst grade eine grätsche zu machen zwischen kompakt und Over-Ear was einfach bauart-geschuldet nicht wirklich gut klappt. OVER-Ear ist IMMER unhandlich, klobig und nicht so kompakt wie du es evtl suchst. die Bose sind ziemlich flach, aber das hört man IMHO eben auch in 2erlei hinsicht, wie es die Grafik oben ja auch zeigt. Hohe töne kommen viel besser durch die dünnen Materialien, die tiefen töne haben weniger resonanz um zu entstehen und die stabilität ist darüber hinaus auch nicht grade optimal, was ich grade bei mobilen kopfhörern sehr stark bemängeln würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die CoP wurden übrigens auch hauptsächlich für Unterwegs konzipiert. Das zeigt schon das 1.2m kurze Kabel ;)
Aber gibt dennoch genug sinnvolle alternativen. Die V-Moda z.B. Abnehmbares Kabel, und on-ear, und sogar deutlch unklobiger als die beats studio

du meinst die V-Moda M80? die M100 sind OverEar.
außerdem könnte sich der gute noch die Sennheiser Momentum anschauen. Sollen auch eine sehr gute Isolation vor Außengeräusschen bieten und auch sonst ziemlich gut fürs Geld sein und dazu auch noch sehr leicht mit 177g ohne kabel, allerdings sind die Cans wohl recht klein, weshalb sie für großohrige menschen wohl nicht so gut sein könnten.

zitat von Innerfidelity:
The Sennheiser Momentum is going up on the "Wall of Fame" as the best sealed headphone for general purpose uses.

generell will ich mal diese Seite noch ans Herz legen:
http://www.innerfidelity.com/category/noise-canceling-headphone-reviews

Die Bose QC15 scheinen zwar echt gut zu sein aber ich hatte immer nen klapprigen eindruck von ihnen, wenn ich sie mal auf hatte. Meine sinds nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sennheiser Momentum werde ich aufjedenfall mal testen. Die gibt es ja im Saturn.
Die V-Moda wurden mir auf der ersten Seite bereits empfohlen, finde ich aber unglaublich hässlich.
Kann jemand etwas zu den SONY MDR 1 RNC sagen?
Ich werde mich mal bei innerfidelity umschauen, da scheint es einen Bericht zu den Sony KH zu geben, sowie zu dem Rest. :)

Wenn der Kopfhörermarkt trendig wird, wird vieles schlecht zund einfach nur teuer.

ANC System haben ein Grundrauschen je nach System. Also ein nicht vermeidbares Problem.
ANC Systeme funktionieren optimal bei gleichbleibenden Geräuschen, damit dies Phasenauschlöschung funktioniert.
ANC ist völlig überbewertet und teuer sowieso.

Bose kann durchaus gute ANC Systeme für die Reise bauen, wenn die Kopfhörer nicht so fragil wären. Der Audio Technica ANC9 wäre brauchbar, ist aber deutlich zu teuer. Gab es mal für um 100€ im Ausverkauf beim Vorgängermodell der kleineren 7 Serie.

Da ohrumschliessend nun mal groß ausfällt, wird es klobig.
Entsprechende Klangqualität bei geschlossenen Systemen zu bekommen ist auch nicht einfach.

Empfehlung bleibt der Sennheiser HD25. Gibt auch für Velourpolster. Ganz ohne ANC mit guter passiver Geräuschunterdrückung. Man muss dann mit dem Kompromiss der Ohraufliegendes zurecht kommen.
Oder man investiert in zwei Produkte. Einen Kopfhörer für den Heimbereich und einen für mobile Angelegenheiten.

ANC System haben ein Grundrauschen je nach System. Also ein nicht vermeidbares Problem.

Ich hätte gerne einen Kopfhörer, wo ich es ein und ausschalten kann. Jenachdem was ich gerade mache.
Habe bissel rumgeschaut und gesehen, dass der PSB M4U 2 da sehr gut unterwegs ist, aber 300 ist meine Schmerzgrenze und mit ~430 ist er def. zu teuer.
Hat einer meiner genannten einen solchen Passiven Modus?

Zurück
Oben