Suche Notbooke und brauche Feedback

ojo27

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
Hallo !

Ich brauche dringend ein neues Notebook und habe nach etlichem Suchen zwei in die engere Auswahl genommen:

BenQ Joybook 5200G.G02 oder FSV Amilo Pro V2040. Brauche unbedingt Firewire und bin daher nicht so flexibel :freaky:

Sorge mich um den Service. Gibt es Erfahrungen für den Fall der Fälle....

Freue mich über baldiges Feedback von Experten :freaky:
 

magix

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
du könntest auch für 20 euro ne firewire karte kaufen daran solls nicht scheitern:p
 

ojo27

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
Hallo !

Ich will damit neben dem Surfen im Internet und dem üblichen privaten to do's Steuereklärung erstellen usw. die Filme des Digitalcamcorders bearbeiten und auf DVD brennen (sichern).

Ansonsten bin ich eher anspruchslos, da längere Zeit nicht mehr zu Hause online :)
 

LeChris

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
6.994
Zum 5200G.G02 könnte ich dir nächste Woche was sagen, wenn ich davon 1 Exemplar in meinen Fingerchen halte. Zum Support werde ich dir hoffentlich weniger sagen können...
 
Top