Suche Notbooke und brauche Feedback

ojo27

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3
Hallo !

Ich brauche dringend ein neues Notebook und habe nach etlichem Suchen zwei in die engere Auswahl genommen:

BenQ Joybook 5200G.G02 oder FSV Amilo Pro V2040. Brauche unbedingt Firewire und bin daher nicht so flexibel :freaky:

Sorge mich um den Service. Gibt es Erfahrungen für den Fall der Fälle....

Freue mich über baldiges Feedback von Experten :freaky:
 
du könntest auch für 20 euro ne firewire karte kaufen daran solls nicht scheitern:p
 
Hallo !

Ich will damit neben dem Surfen im Internet und dem üblichen privaten to do's Steuereklärung erstellen usw. die Filme des Digitalcamcorders bearbeiten und auf DVD brennen (sichern).

Ansonsten bin ich eher anspruchslos, da längere Zeit nicht mehr zu Hause online :)
 
Zum 5200G.G02 könnte ich dir nächste Woche was sagen, wenn ich davon 1 Exemplar in meinen Fingerchen halte. Zum Support werde ich dir hoffentlich weniger sagen können...
 
Zurück
Oben