Suche Notebok bis 600-700 Euro

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
439
Hallo,

da bei meinem Acer Aspire 9300 langsam die Lichter ausgehen, suche ich was neues.

- Bildschirm 17 Zoll
- Preis so um die 600-700 Euro
- Betriebsystem muss nicht unbedingt dabei sein
- lange AkkuLaufzeit
- Festplatte einigermaßen groß für paar Filme, Bilder und soweiter

Arbeiten die ich damit mache:

- am meisten wohl Internet
- Office arbeiten wie Briefe, Tabellen usw
- Filme lagern und brennen und per FTP Programm verschieben

Wäre um Ratschläge dankbar. Acer kommt nicht in Frage, da ich mit meinem nicht sonderlich zufrieden war. Evtl. ja was von DELL? Preis????

Solten sonst noch Fragen sein, einfach schreiben


Danke für Hilfe
 

Samsonxxx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
Ich fände für dich z.B. ein Dell Vostro interessant. Gibt es auch mit 750 GB Festplatte - wegen Filme lagen und so: Vostro 3550 + Test
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.280
Dell XPS 15 oder 17. Da hast Du was ordentliches. Habe mir das XPS 17 für 999€ bestellt (i7 - Quad). Kommt leider erst nächste Woche, von daher nur Erfahrung mit meinem "alten" Dell Studio 1558 (i3 - Dual Core). Unkaputtbar.
 

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.620
Diesen Dell hätte ich jetzt auch empfohlen. Sehr gute CPU Leistung und die integrierte Grafik der CPU reicht für deine Anforderungen aus.
 

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
439
Dell XPS 15 oder 17. Da hast Du was ordentliches. Habe mir das XPS 17 für 999€ bestellt (i7 - Quad). Kommt leider erst nächste Woche, von daher nur Erfahrung mit meinem "alten" Dell Studio 1558 (i3 - Dual Core). Unkaputtbar.
XPS ist vielleicht nicht schlecht, aber ich finde das zu teuer und brauche ich wohl zu meinen Anforderungen nicht unbedingt.
 
Top