Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, den (oder das? ich weis es nicht!) Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk kannste auf jeden Fall nehmen. Was besseres wirst du nicht bekommen! Die Verarbeitung könnte jedoch unter Umständen nicht die Beste sein.
Wie gesagt die HD 6850 ist ähnlich stark wie die GT 555M.
So, war jetzt gerade im Saturn. Habe mir dort den Acer Aspire angeschaut. Der ist 1. komplett aus Plastik und 2. meiner meinung nach schlecht verarbeitet. Der fällt jetzt komplett raus. Den Asus hatten se auch, doch mein Kumpel hat gesagt, dass bei denen Kundenservice ganz klein geschrieben wird.
Da hat dein Kumpel auch recht... Aber du musst bedenken, das du nur 600Euro ausgeben willst UND auch noch was spielen willst... Das ist der wichtigste Punkt. Denn wenn du nicht spielen willst, bekommst du für das Geld schon ein nahezu perfektes Notebook, von Lenovo, das Thinkpad L520 / T500.
Die Verarbeitung ist tatsächlich nicht die Beste, hab ich ja bereits gesagt. Aber solange du den nicht durch die Gegend wirfst sollte daran nicht viel passieren.
Bei meinem Acer-Notebook (nicht dieses, aber gleiche Verarbeitung) habe ich jedoch bemerkt das die Tasten innerhalb von 10 Monaten glatt und äußerst glänzend geworden sind, was mich aber nicht stört.
Die Kühlung ist wie bei Acer typisch m.M.n. eine Katastrophe. Man hat das Gefühl aus den Lüftern käm Feuer und trotzdem ist die Graka in Spielen nie unter 80°. (Als Heizung mit Gaming-Möglichkeiten jedoch sehr zu empfehlen).
Die Keyboards solcher Geräte nutzen immer ab, das Problem hat nur Lenovo/IBM und HP gelöst, aber auch nur bei den Businessgeräten.
In Sachen Kühlung war Acer noch nie gut und die werden es auch nicht schaffen. Asus hingegen bietet die beste Kühlung für Notebooks auf dem Markt, egal welche Preisklasse. Sie bieten mit dem G73SW z.B. ein Highend Gamingnotebook, welches weder laut noch heiss wird unter Last.
Das HP ProBook 4530s wäre wohl genau das richtige für dich, kostet aber auch 630Euro. Dafür bekommt man aber auch einen Core i5-2410, 4GB Ram, Radeon HD6490 GDDR5 und Windows 7 Professional. Durch den schnellen Speicher auf der Grafikkarte wäre das wohl das perfekte Gerät für dich, inkl Alu Gehäuse.