Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen ein Notebook in der oben angegebenen Preisklasse, sollte auch zum Zocken verwendet werden können.Was ist empfehlenswert, auf welche Komponenten muss ich achten?
Thx
Akkulaufzeit wird interessant, wenn man nicht zockt. Da die Spiele heute zu sehr Grafik-Prozessor -und/oder CPU belasten, ist der Akku auch schnell platt.
Notebooks zwischen der Spanne gibt es zu genüge. Man sollte sich vorher ein paar Gedanken machen, wozu man das Notebook braucht, welchen Prozessor (Intel oder AMD) man nutzen möchte und was es sonst noch haben möchte. Displaygröße wäre auch interessant
Tja, das Bestmögliche halt. Soll als Studi-Notebook herhalten, und man sollte auch schon etwas zocken können. Display sollte auch schon ein Grösseres sein.Ich denke mal, dass die Intel-Prozessoren besser als die AMD`s sind, oder? Wenn dem so ist, dann sollte es ein Intel sein!
also würde dir die beiden empfeheln. Sind ganz gut spiele tauglich. P/L nicht wirklich zu schlagen. 17" dürfte ja deinen vorstellungen entsprechen. deswegen tipp von mir: