Suche Notebook für das Homeoffice

Gradient

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
45
Hi Leute,

bin im Moment an einem neuen Laptop/Notebook interessiert.


Er sollte haußtsächlich für folgende Tätigkeiten sein:

  • Officearbeiten (Excel, Word, ..)
  • Internetseiten
  • Videos gucken
  • Streams (Netflix, Disney+, ..)

- Keine Games


Sonstiges:

Mir ist es zudem wichtig, dass er relativ schnell ist, so dass man ihn noch nach ca. 5 Jahren ohne zu viele Ruckler noch benutzen kann.
Er sollte einen größeren Screen als 15,6 Zoll haben. Am besten 17 Zoll.

Touchscreen ist nicht wichtig.
Möglichst leise. Vielleicht sogar einen lüfterlosen deshalb.

Bitte keinen von Apple, da Macintosh/macOS doch sehr umständlich ist am Anfang. Auch, wenn es so einen Hype gibt . Der Laptop wird hauptsächlich zu Hause benutzt und kaum mitgenommen.

Budget: 500 - 1.000 Euro

Bald is auch der Black Friday. Hoffe man kann in dieser Zeit gute Deals abstauben.
 
Zurück
Oben