Suche Notebook für Freundin

cKXerox

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Hey Leute.

Ich suche ein Notebook für eine Freundin das folgende Kriterien erfüllen soll.

- zwischen 11 und 13 Zoll
- bessere Leistung als Atom Prozessor
- Soll ein optisches laufwerk besitzen
- und WEIß muss es sein (:))

hab schon recherchiert und dies wäre eigentlich perfekt

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-577&APID=47

aber es fehlt halt das optische Laufwerk :(

Hoffe ihr habt eine Idee.
Vielen Dank im Vorraus für eure Vorschläge.
cKXerox
 
Geht auch silber?

Ich liebäugel grade mit dem Dell Vostro 3300!

Ist ein 13" und es gibt derzeit einen 100 € Gutschein von Dell.

Bekommst für 600 € :

Processor : I5-430M (2.26GHz)
3072MB (1x2048 + 1x1024) 1333MHz DDR3
Display : 13.3in Widescreen High Definition (1366x768) WLED Anti-Glare
320GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
8X DVD+/-RW Drive including Software
Graphics : Intel® Integrated Graphics Media Accelerator HD

für 35 € mehr gibts 4 gig RAM!

hie rmal der Link:

http://www1.euro.dell.com/de/de/unternehmen/4x_vostro_3300/fs.aspx?refid=4x_vostro_3300&s=bsd&cs=debsdt1

Der Gutscheincode lautet: VH5?PWB91RNJ18


Wäre von den Werten besser, allerdings KEIN weiß!

grüße!
 
mit dem gutschein von dell kannst dir ja dann ne tasche kaufen etc....
also kann man im grunde mit 500€ geräte-preis rechnen...
als netbook alternative ist das Dell sicherlich nicht schlecht...
 
val9000 schrieb:
mit dem gutschein von dell kannst dir ja dann ne tasche kaufen etc....
also kann man im grunde mit 500€ geräte-preis rechnen...
als netbook alternative ist das Dell sicherlich nicht schlecht...


Nein das stimmt so nicht, der Gutschein ist schon eingerechnet! Du musst auf der Seite aufpassen, alle Preise sind ohne Steuer.

Um den Gutschein einzulösen muss der Geräte Preis über 600 € sein, mit der mittleren Version für 604 € kommst du dann auf einen Endpreis inkl. Steuer und Versand von 593 € glaub ich!?
 
also für frauen ist sony wegen der optik nicht zu vergessen.und man kann ja auch externes laufwerk verwenden.und wie oft brauchst du es?dATEN UND CO GEHEN AUCH AUF USB STICK ODER SD KARTEN
 
Wie wärs mit einem MacBook 13" weiß ? Hat sich meine Freundin jetzt erst geholt, ist echt ein superteil, auch wenn es nicht die neueste Hardware hat ist es superschnell und nicht hörbar. Die Akkulaufzeit ist auch bombe.
Wenn sie eine Studentin/Auszubildende/Schülerin ist (oder halt du) dann kriegt ihr die Dinger auch billiger.
Ansonsten kann ich dir die ASUS UL Reihe empfehlen, wobei da das 13 Zoll Gerät kein Laufwerk hat, aber dafür hat das UL80 eins welches 14 Zoll groß ist. Dieses ist kaum größer als ein 13 Zoller hat dafür aber ein Laufwerk.
Mfg
 
sollte der TE nicht lieber ne preisvorstellung setzen?^^
ein MacBook ist zwar sehr schick vom aussehen und auch performant und das richtige für die frau...auch vom OS her..aber ob der preis im rahmen ist?^^

sollte sie studentin an einer speziellen hochschule sein, die Apple on Campus anbietet, springen sehr gute rabatte raus...
 
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.

Ihre Preisvorstellung lag eigentlich so bei 500-600€, aber ich denke wenn sie dann mit dem Notebook auch so mind. 4-5 Jahre glücklich wird ist sie, denke ich, bereit auch mehr auszugeben.
(Mac)

Ich habe nur überhaupt keine Ahnung vom Mac OS und sie hat bisher Windows XP benutzt.
Bin mir nicht sicher ob sie Lust hat sich umzugewöhnen, aber das werd ich sie mal fragen und auch wie das mit "Apple on Campus" an ihrer Uni aussieht.

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen. :)
 
ganz ehrlich, Mac OS X macht für dich sauber und wäscht die Wäsche, ne scherz, aber es ist sehr einfach zu bedienen und nach einer woche wird sie sich damit wohlfühlen

ein Alternative wäre das ASUS UL80 was ich auch empfehlen kann

mfg
 
Zurück
Oben