Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lese leider immer wieder, dass die Acer Aspire Hiteprobleme haben...wird solch ein Laptop auch von stundenlangem surfen oder Minecraft heiss? Oder gilt das nur für anspruchsvolle Games?
Hätte noch ne letzte Frage: da ich in der Schweiz wohne und den von dir vorgeschlagenen Laptop nicht finden kann, habe ich nach Acer Aspire gesucht und das gefunden:
Acer Aspire V3-771G-53238G50Maii i5,8Gb,17,3",geforce 710M 1Gb
Computerunivers.net bietet auf Anfrage auch Lieferung ins Ausland.
Das Acer Aspire V3-771G-53234G50Maii ist, was die Grafikleistung angeht, weit über deinen dreien.
Ich würde dir lieber den Laptop empfehlen. Habe den vor ein paar Tagen gekauft und für Spiele ist der richtig gut! So eine lahme 710M von Nvidia ist deutlich langsamer, und der hier kostet nur 549 Euro.
Also, wenn du dir ein Aspire V3 holst, sollte es das folgende bieten, damit du gut spielen kannst:
-Intel i5
-Nvidia Geforce GT650M
1080p Display (Die Variante mit HD/HD+ Auflösung ist viel schlechter)
-4/8GB RAM
15/17" ist deine Entscheidung, genau wie die Festplattengröße und der ganze Rest. Wenn du eine Version mit i7 nimmst könnte das Notebooks ziemlich heiz werden, wie Meister Röhrich bereits geschrieben hat.
Nur so nebenbei. Das GE60 bietet einen mSATA Port um eine mSATA SSD anzuschließen. Nur damit du keine Notebook ausschließt, weil es keine zwei HDD Plätze hat.
Hat das V3 eigentlich auch in der 15" Variante zwei HDD Plätze? Ich hab da keine Ahnung.