[SUCHE] Notebook maximal 800 €

Hassel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
555
Guten Tag,

kenn mich im Notebook berreich nicht so aus und wollte daher mal fragen was ihr mir empfehlen könnt.

und zwar hatte ich gedacht in den Media Markt vor ort bei mir zu gehen

http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs...3&channel=mmdede&path=MediaDEdec462723&query=

wollte mal fragen welchen ihr mir da empfehlen könnt?

Nicht schlecht wäre ein 17" zu bekommen... wenn es nicht geht reichen auch 15"
desweiter weiß ich cpu mäßig nicht was im laptop berrecih besser ist ein amd oder intel

dabei wären 8gb ram auch nicht schlecht oder würden bei schneller cpu auch 4 reichen?

hoffe ihr könnte mir mal weiter helfen

mfg

Hassel

wie wäre es mit dem ? http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-R752LD-TY047H,48353,462906,1186339.html?langId=-3

könnte ja bei bedarf noch ein 4 gb riegel reinbauen?!? oder
 
Zuletzt bearbeitet:
für was brauchst du den laptop denn? denn 17zoll ist zwar groß, aber nicht sehr mobil.
 
Was soll die Kiste denn können bzw. was willst Du mit dem Lappi machen.

Wo ist das max. Budget?
 
Soll nicht mobil sein wird eher im windows bereich genutzt surfen internet , sachen laden , etc.....

wird zu 90% eh sein festen platz haben.

max buged steht oben.... 800

wobei der lappi für meine mutter ist die glaub ich mit ner ssd nix anzufangen weis von daher würde eine tb platte oder 500gb platte voll ausreichen

der laptop sollte schon neu sein und sie würde ihn gerne finanzieren daher mediamarkt oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht Notebooksbilliger oder cyberport?

Bei Mediamarkt sind Laptops meistens vollkommen überteuert und viele empfehlenswerte Modelle haben die auch nicht im Angebot.

Für deine Mutter sollte eins von diesem Modellen vollkommen ausreichen:
http://geizhals.de/hp-probook-470-g1-e9y75ea-a1006204.html
http://geizhals.de/acer-aspire-e1-772g-54208g1tmnsk-nx-mhleg-005-a1037872.html