Suche Notebook mit mattem Display

angelotti444 schrieb:
Hallo Jocotty, wie kommt es, daß Du beide Vostros wieder verkaufen willst?

Ich komme an spezielle Angebote zu speziellen Preisen
Ich habe für eine Bekannte jetzt nen Dell Vostro 3500 mit 250GB Festplatte und 2Gb Ram für 20€ weniger gekauft.
Für eine andere Bekannte habe ich auch das Dell Vostro 3500 (also 250GB und 2GB Ram) in Rot gekauft.
Meine Mutter hat sich für das HP 625 entschieden.
Aber ich werde ihr eine andere Version kaufen, die günstiger ist, aber dafür nur 1GB Ram hat (und den Ram mit 1GB aufstocken).
HP 625 WS833EA

Die 3 Notebooks die ich momentan hier habe, werden, wenn ich sie nicht verkaufe, zurückgeschickt.



Hier BTW nen paar Meinungen:
HP 625:
Käuferin des roten Dell Vostro 3500 schrieb:
Das ist ne Kraterlandschaft
(Die Tastatur ist eingelassen)
und alle 5 Minuten zum Notebook:
Käuferin des roten Dell Vostro 3500 schrieb:
Du bist häßlich

Meine Schwester schrieb:
Ich finde den HP 625 gar nicht häßlich und der Deckel des HP 625 ist schmutzresistenter als der des Dells, schau mal, beim Dell sind schon Fingerabdrücke drauf

Dell Vostro 3500:
Da gibt es eigentlich kaum viel dagegen zu sagen, die Käuferin des silbernen Dell Vostro 3500 und meine Mutter waren immer hin und her gerissen:
Der Dell Vostro 3500 gefällt mir besser, aber der HP kostet 90€ weniger
Wenn es nur nach dem Aussehen gegangen wäre, hätte meine Schwester wohl nen Bronzenen Dell Vostro 3500 und meine Mutter einen roten Dell Vostro 3500 gekauft

Mir fehlt noch ein weiteres Luxusfeature und zwar die Beleuchtete Tastatur (und zwar bei Beiden^^)
Ich selber will sie nicht mehr missen.
Beim Dell Vostro 3500 gibts die nur in der teuersten Variante...

Wer noch Bilder, Aufnahmen von einem der Notebooks haben will, kann Bescheid sagen.
Werden allerdings von meinem HTC Desire gemacht.
Wer noch fragen hat, kann sie natürlich auch stellen.
Ergänzung ()

Ahja, @ Tastaturen:
Der HP ist da etwas Gewöhnungssache, ich schreibe blind, fühle allerdings immer als Orientierung an den linken Rand, allerdings sind da beim HP ne Reihe Zusatztasten.
Nach 1-2 Tagen war das für mich allerdings kein Problem.

Beim Dell Vostro 3500 bin ich sofort zurecht gekommen.
Ergänzung ()

Ahja, @BS:
Sowohl Windows 7 64 Bit, Win XP 32 Bit, als auch Ubuntu 64 Bit ließen sich ohne Probleme auf beiden Notebooks installieren.

Sowohl bei HP, als auch bei Dell auf der Homepage gibt es die Treiber für Win XP 32Bit und Win7 64 Bit und 32 Bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben