Suche Notebook/netbook bis 500 €

@ qsr:

Normalerweise platzt man nicht so einfach in einer Thread mit ner anfrage, die mit dem eigentliche Thema nichts zu tun hat, sondern macht entweder nen eigenen Thread auf oder postet in einen passenden....

Aber da du noch recht neu bist, sei dir verziehen ;) Zudem manchmal besser, als für immer gleiche Fragen einen Thread zu eröffnen :cool_alt:

So ich habe mich entschieden, ich bin nochmal alles durchgegangen wozu ich das Gerät brauche und bin zu dem Entschluss gekommen mich doch für ein Tablet zu entscheiden. Dieser Sinneswandel liegt daran, das ein Tablet im Zug (wo ich es am meisten brauche) oder auf der Couch in meinen Augen am komfortabelsten ist, was Bedingung und Handhabung angeht. Das Preisleistungsproblem sehe ich zwar weiterhin doch muss ich auch sehen das ein Netbook wohl auf dauer meine Wünsche nicht komplett zufriedenstellen kann (z.B. Mobilität, Netbook muss man irgendwo hinstellen was im Zug meist nur bedingt möglich ist). Werde mich bei dem Kauf allerdings etwas Gedulden, habe bei meiner Suche des öfteren gelesen das es sich nicht mehr lohnt ein Asus Eee Pad Transformer TF101 zu kaufen, da die nächste Generation(NVIDIA Tegra 3 und Quadcore Prozessor) schon vor der Tür steht. Ich warte jetzt auf das angekündigte Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T, das soll laut Asus für 600 Doller ( ca 490€) im 2. Quartal 2012 auf den Markt kommen, solange kann ich noch warten. Ich danke euch für die Tipps und hoffe das mich das Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T dann nicht enttäuschen wird :).

das stimmt aber wenn ich für das selbe Geld in 4-5 Monaten das Gleiche Tablet, nur mit 1980x1200 Auflösung und besserer WLan Verbindung bekomme, warte ich lieber ;).
Aber wollte mir erst das Asus EeePad Transformer Prime holen, bis ich die News gelesen habe.

Na dann warte :) Vllt bringt ein neues Android auch entscheidende Neuerungen....
Oder du holst dir dieses dann zum günstigen Preis.

Zurück
Oben