Suche Notebook zum abspielen von mkv´s

Da kannst du selbst ein AMD E-350 Modell nehmen. Die HD6310 Grafikeinheit übernimmt dann die Beschleunigung - sofern es die Software unterstützt z.B. der VLC Player (muss extra in den Optionen aktiviert werden)
 
Wie PiPaPa schon sagte, Notebook mit AMD E-350 reicht. Ich habe ein 15,6" mit der CPU. 1080p läuft ruckelfrei und zum sonstigen surfen reichts natürlich auch dicke.
 
manchmal frage ich mich ernsthaft, lesen die leute die forenregeln oder glauben sie einfach, wir ziehen uns die hose mit der kneifzange an? du willst mkvs abspielen, übern fernseher. dann werden das wohl filme sein, und da sie im mkv container stecken, werdens wohl hd filme sein. und da du jetzt extra geld ausgeben willst, für ne kiste die das kann, machst du das wohl öfters. mit anderen worten: hd-****.org ist deine startseite?

meinetwegen mach das, ich will nicht den moralapostel spielen. dennoch sollte man die boardregeln beachten. und im inet raus zu posaunen, ich bin ein raubkopierer ist jetzt auch nicht so sinnvoll.

als kleiner tipp an rande: es gibt fernseher die haben einen usb anschluss und können darüber (HDD oder stick) digitale medien wiedergeben. spart ein zusätzliches gerät im der stube.
 
@habichtfreak:
du verbindest ein Dateiformat mit einer illegalen Handlung...
Damit spielst du nicht den Moralapostel, sondern machst dich lächerlich. Spätestens als du auf die Boardregeln verweist!
Egal ob mkv, avi, iso oder andere Dateiformate... Sie alle können urheberrechtlich geschützte Inhalte enthalten. Müssen es aber nicht! Also unterstelle dies dem TE bitte nicht!

:stock:
 
Greigra schrieb:
@habichtfreak:
du verbindest ein Dateiformat mit einer illegalen Handlung...

rischtisch. und warum mache ich das? weil wir alle wissen, das es stimmt. genau so wie das torrentnetzwerk, was wir zwar alle benutzt haben, aber nur um uns jeden tag linux neu runter zu laden [/ironie].

meines wissen nach, gibt es keine andere nutzung für mkv als das verbreiten von urheberrechtlich geschütztes hd-material. offenbar kennst du eine verwendungsmöglichkeit die weitaus mehr genutzt wird. klär mich auf.
 
Natürlich, aber... man wird doch wohl noch nach einem Notebook für einen bestimmten Zweck fragen dürfen, ohne dass einem gleich illegales Handeln unterstellt wird.
Schließlich hat der TE nicht nach einem Rechner zur Vervielfältigung von gekauften Blurays gefragt.

Also ob alles es wissen oder nicht... Auch ich denke bei *.mkv daran, aber man kann es auch für sich behalten. Schließlich hast du keine Beweise, also unterstelle auch nichts sondern schlag lieber ein angemessenes Notebook vor!
 
Zurück
Oben