Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt suche ich Ram der gut zu übertakten ist. Sollte 500Mhz und mehr schaffen wäre net schlecht. ich suche jetzt nicht 100€ aufwärts dinger sondern günstige die gut zu übertakten sind, hoffe ihr könnt mir helfen
da es sich beim ram ähnlich wie bei cpus verhält, nämlich das jedes modul anders ist, kann man hierzu keine pauschalaussage treffen. wenn du mind. xxx mhz willst musst du halt die kohle dafür hinblättern oder normalen ram kaufen und damit leben wenn er nicht mehr als xxx mhz macht.
naja das würde ich jetzt nicht ganz sagen http://geizhals.at/deutschland/a257126.html
der Ram zB da sind Micron D9GMH's drauf das ist eigentlich sicher, zumindest stand es auch so in der PCGH aber wenn ich 2 davon kauf bin ich auch wieder bei ~100€ aber sowas muss es doch eigentlich nochmal geben oder etwa nicht?
und was sind für chips auf denen verbaut? hast du auch schonmal gestestet ob mehr geht? 20€ pro 1Gb hört sich gut an da könnt ich mir dann auch 4GB hoeln
der PC8500 fällt raus zu teuer, wie geschrieben such etwas günstiges was ich schön übertakten kann, aber über den 6400er muss ich nommel nachdenken der kommt schon eher in die Richtung wo ich mir gedacht hab