Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand die einzelnen Übertaktungstools für Grafikkarten nach Hersteller nennen?
Ich kenne bereits nur den "Afterburner" von MSI. Wie heissen diese bei Asus, Sapphire, XFX, etc.?
un mehr weiß ich ned^^
is ja aber eigentlich egal , da die tools ja eigentlich mit andern kartenherstellern kompatibel sind
also ich benutz das evga precision tool bei meinen karten , auch wenn se von point of view und gainward sind ^^
Seit der Übernahme von Gainward durch Palit gibt's das Expertool auch bei Palit.
Aber mal ehrlich: so einen Thread gibt's doch bestimmt schon.
Das Nonplusultra ist ohnehin der Rivatuner, der geht bei allen nvidia-Karten. Oder eben die nvidia System-Tools und bei ATI das Catalyst Control Center, das aber leider oft etwas eingeschränkt ist.
Ich für meinen Teil fände es interessanter, Programme für eine HD5770 zu finden.^^
Der Afterburner schaut echt gut aus, danke
Bei meiner 8800GTS 512Mb kann man nicht die Spannung etwas anheben oder?
Kann ich ich Taktraten noch weiter absenken, die Möglichkeit gibts ja beim Rivatuner