Suche Oled Notebook zum zocken

boyaz

Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz?
privat

1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?

mobil oder stationör is egal

1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
alles mögliche die frage ist was ich nicht spielen möchte´: fifa
detailgrad mindestends full hd

1.3. Musik-/Bild-/Videobearbeitung oder CAD: Welche Software? Professionell oder Hobby?

2. Wie groß soll das Display sein? Möchtest du einen Touchscreen oder eine besonders hohe Display-Qualität?
is mir wumpe

3. Wie lang soll die Akkulaufzeit sein?

egal
4. Welches Betriebssystem möchtest du nutzen? Ist eine Lizenz vorhanden? Soll das Notebook schon ein Betriebssystem vorinstalliert haben? Bekommst du Windows über die Uni?
egal

5. Hast du Wünsche bezüglich des Designs, der Verarbeitungsqualität, des Materials oder der Farbe?

es soll ein oledf display sein

6. Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Große Festplatte? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? Stiftunterstützung? Docking per USB-C/Thunderbolt 3? CD/DVD-Laufwerk? (Bildungs-)Rabatte? Service & Garantie? Wartungsmöglichkeiten? SD-Kartenleser?
oled

7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
600 euro gebraucht

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Bei dem Budget wirst du nix zum Spielen bekommen weder Mobil noch Stationär. Und an OLED ist auch kaum zu denken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackandwhite91, iron_monkey, KEV24in_Janßen und eine weitere Person
Fujiyama schrieb:
Bei dem Budget wirst du nix zum Spielen bekommen weder Mobil noch Stationär. Und an OLED ist auch kaum zu denken.
Naja, etwas mit RTX 4050 im Notebook oder etwa RX 6600/RTX 3060 im PC sind da schon drin. Damit geht schon was ...

Alles verursacht laufende Kosten, braucht eine schnelle Internetverbindung und geht nicht mit jedem Spiel.

OLED ist natürlich unrealistisch, aber gebraucht gibt es zumindest Geräte, die etwas können. Natürlich nicht AAA in max-Details.

entweder ihr alle habt keine ahnung oder ich weiß auch nicht. habe einen für 600 gefunden mit oled

Ich würde wetten irgendwas mit OLED. Wo außer OLED nichts dazu ist. Halt etwas mit RTX 2060 oder so ...

In seinen vorherigen Thread: ebay gebraucht für 600€ mit FHD OLED GTX3050 4GB VRAM :daumen: Würde nur meinen Un-freunden empfehlen...

cloud gaming ? was isn das ? also kann man aufm office oled notebook cloud gaming nutzen ?

Zurück
Oben