Suche Papier von bestimmtem Hersteller

Frostborn

Commander
Hi,
die Verpackung war grün mit einem großen A drauf. Wie heißt der Hersteller dieses Papieres? Finde leider über google gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sound und Multimedia Thema ist das aber nicht..

Antalis vielleicht?

Ah shit,
hab mich wohl verklickt. Wollte eigentlich in Eingabe- und Ausgabegeräte.

Ich möchte dieses Papier weil es sehr gute Eigenschaften mit der Tinte die ich verwende aufweißt. Hatte es mal vor längerer Zeit gehabt, aber gibt es dort nicht mehr zu kaufen.

Nein Papier ist nicht Papier, da gibt es sehr sehr viele Unterschiede:

Grammatur
Volumen
Oberflächenbeschaffenheit: bilderdruck, natur, gestrichen (glänzend, matt), offset, bütten, holzhaltig, nicht holzhaltig, und die "Zutaten" die im Papier sind.

kuehnel91 schrieb:
Oberflächenbeschaffenheit: bilderdruck, natur, gestrichen (glänzend, matt), offset, bütten, holzhaltig, nicht holzhaltig, und die "Zutaten" die im Papier sind.

Meine Eltern haben eine Digitaldruck-Druckerei und wir haben sogar schon Papier bestellt, das mit Eukalyptus verarbeitet wurde. (Kundenwunsch) :rolleyes:

@Topic:
Welche Eigenschaften hatte das Papier denn überhaupt?
War es Rau oder eher Glatt?
Ich drucke mit dem Xerox Blue Wrap, und das geht auch super :D

Hi, war das "A" orange?
Im Geschäft haben wir glaub ich solches Papier. Also ne grüne Verpackung und ein oranges "A" drauf (bin mir aber net zu 100% sicher). Kann ja mal nach schauen woher wir das beziehen -halt erst morgen^^
Und ja, der Vorredner hat´s gesagt: Papier ist nicht Papier!

@ Elektrolyt

Ja da kann sehr gut sein. Wäre nett wenn du mal nachsiehst.

Und konntest du was rausfinden Elektrolyt?

gruß
Athlon 64

Zuletzt bearbeitet:
Sorry habs voll verrafft nachzuschauen. Werd´s aber Morgen nachholen, und dann p.m.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben