Es ist technisch schlicht nicht für neue Hardware ausgelegt.Draconyx schrieb:Was ist denn an dem momentanen Netzteil verkehrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist technisch schlicht nicht für neue Hardware ausgelegt.Draconyx schrieb:Was ist denn an dem momentanen Netzteil verkehrt?
Ab Werk? Oder mit Update? Hab nämlich keinen 2000 zum updatenTURO schrieb:70€ Asrock B450m Pro (unterstützt auch die 3000er Ryzen)
wo genau kaufst du den kram? das NT ist bei geizhals ab 53€ gelistet. würde ich so oder so nicht nehmen. auch ein MB mit komplett ungekühlten (und gar nicht mal so guten) VRMs würde ich nicht kaufen. eine SSD ohne DRAM-cache ebenfalls nicht.Draconyx schrieb:Das wäre jetzt so ungefähr meine entgültige Liste.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Pure Power 11 500W ist besser geeignet als das L8? Bzw reichen die 500W?Deathangel008 schrieb:@Draconyx:
den Aegis würde ich nur nehmen wenn er spürbar günstiger als der Ballistix Sport LT 3000 CL15-16-16 ist.
NT z.b. ein Pure Power 11 500W.
Hatte das falsch im Kopf, sorryDeathangel008 schrieb:der Aegis ist bei 8GB-riegeln auch singlerank. der von mir genannte Ballistix ist ab werk nen ticken besser und lässt sich deutlich besser übertakten.