Suche passendes Gehäuse für Computer

Assaro

Cadet 3rd Year
Hey ich suche ein Passendes Gehäuse für diesen Kram mit möglichst viel Kühlfläche für Radiatoren. https://geizhals.at/eu/?cat=WL-606814
Am besten genug Platz um noch mehr HDD's und SSD's, sowie genug Kühlleistung für eine weitere GPU. Das alles sollte wenn möglich ausreichen um zu übertakten. Ich würde mich auch um einen Tipp bezüglich der Pumpe und des AGB's freuen.

Danke für eure Hilfe,
Assaro

Wie viel willst du ausgeben, soll Schalldämmung vorhanden sein, soll ein Sichtfenster dabei sein?

Etwas mehr Infos wären hilfreich ;)

Preis egal, wenn möglich mit Sichtfenster, Schalldämmung muss nicht kann aber
Sorry dass ichs vergessen habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit dem Corsair Obsidian 900D.

Nun ja wenn man bedenkt dass ich noch eine 2. GPU anschließen möchte und übertakte sollte das eigentlich passen

Sorry, habe die weitere geplante GPU überlesen!

Phantks entho primo mit zwei 480er Radiatoren sollte das schon ganz gut klappen.
Zu AGB und Pumpe gibt es nicht besonders viel zu sagen. Der aqualis ist einer der hochwertigsten agb's am Markt und die ddc ist ein bewährtes wakü uhrgestein allerdings würde ich sie nicht mit dem originalen Deckel betreiben. Als Alternative zur 1t würde ich die alphacool ddc310 vorschlagen.

Gpu falls noch nicht gekauft auf eine evga wechseln da hast du durch den umbau keine Probleme mit der Garantie.

Wieso hast du zwei Netzwerkkarten und Laufwerke in der Liste ?

Zuletzt bearbeitet:
@Julrond
Kein Problem

@BOBderBAGGER
Ich brauche die Laufwerke, da ich eine lahme Pappleitung besitze und regelmäßig für Freunde was brenne, sowohl DVD als auch BluRay, und zum brennen brauche ich 2 Lauwerke eines für DCD eines für BluRay.
Zu den 2 Netzwerkkarten: Das finde ich auch noch nicht optimal, allerdings brauche ich sowohl WiFi als auch 2 Lan Buchsen und das Biard habe ich gerade geschenkt bekommen, hat ein Freund aussortiert, nachdem er es gewonnen hat und ich habs halt bekommen :D fslls du eine Kombi für Wlan und eine LanBuchse findest gerne posten, muss auch kein schnelles Lan sein.

Vielen Dank an alle für die ganzen Vorschläge, werde wahrscheinlich eines von Caselabs nehmen, auch wenns blutet bei dem Preis, aber was muss das muss...
Übrigens werde ich dieses Gehäuse auch anpassen, und daher suche ich immer noch jemanden, der ein Symbol in die Plexiglasscheibe lasern kann. Falls ihr wen kennt bitte sagen.

Nochmals danke, falls es Änderungen gibt melde ich mich,

Assaro

Zuletzt bearbeitet:
Caselabs bekommst du in Deutschland bei http://www.gamingrigs.de/
Alternativ könntest du auch mal bei Parvum Systems das L1.0 anfragen da kannst du dann auch gleich allerhand individuelle Dinge machen lassen.

1.jpg

So in das Gehäuse passen nun 3x 120.3 und 1× 120.2 Radiatoren rein das sollte doch ausreichen, alle in Push Pull Konfiguration :D

Kostet mich jetzt etwa 920 Euro plus Versandkosten

Bei Parvum Systems hab ich ne Absage bekommen, leider :-/

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine Frage: ich möchte mir ein Symbol in die Plexiglasscheibe lasern lassen kennt jemand einen Betrieb der sowas macht?

Ich habe mich ja für ein Mercury S8 von Caselabs entschiedem und ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann wieviel Platz zwischen dem Extended Top 36mm und dem Drop-In Mount insgesamt ist.

Danke für eure Hilfe,
Assaro

Zurück
Oben