Modding Suche passendes Gehäuse für WaKü

Gray_Fox

Ensign
Hallo,

ich will mir in nächster Zeit mal wieder einen neuen PC gönnen und bin auf der Suche nach einem passenden Gehäuse. Zuerst hatte ich ja das Xigmatek Midgard im Auge, da es gut aussieht und alle Features hat, die ich brauche.

Da ich aber momentan mit dem Gedanken spiele, den neuen PC erstmals per Wasserkühlung auszustatten, stellt sich mir die Frage, ob im Midgard Gehäuse überhaupt ausreichend Platz vorhanden ist.

Deswegen wollte ich mal hören, was ihr mir so in Sachen Gehäuse + WaKü empfehlen könnt. Wichtig wäre mir, dass der Innenraum auch schwarz lackiert ist und dass das Gehäuse nicht allzu teuer wird - als Preisrahmen wollte ich nicht viel mehr als 100€ ausgeben.

Lancool K62 und Scythe Fenriswolf habe ich mir auch kurz angeschaut, finde ich ebenfalls nicht uninteressant.

Für Tipps, Anregungen oder Empfehlungen wäre ich sehr dankbar°

Ja, den hab ich mir auch schon angeschaut. Ich will zuerst einmal nur die CPU kühlen, später soll aber auch noch GPU und evtl. Mobo gekühlt werden. Bräuchte ja deshalb mehr als einen 240er Radi. Beim Midgard soll es außerdem Probleme geben, da die beiden 120mm Lüfter am Deckel des Gehäuses ein wenig Abstand voneinander haben. Kann das jmd. bestätigen?

Ja, es ist Abstand, da im Deckel auch 2x 140er platziert werden können. Ein 280er-Radi würde also passen.

MfG

Zurück
Oben