Suche PC für Kom-Dienste

P4ge

Commodore
Nabend miteinander.

Im Grunde liebe ich es PCs selber zu bauen, doch jetzt brauche ich einen PC, der schon komplett fertig ist. Selber bauen ist deswegen nicht, da ich die Garantie fürs komplette Gerät brauche (Ich weiß beim selber bauen habe ich es auf die einzelnen Bauteile, so aber brauch ich nur zu einem hin gehen und muss mir nicht anhören, was ich angeblich falsch gemacht habe) .

Da ich aber leider nicht weiß, wo ich Fertig-PC finde (Außer bei Dell oder MediaM. )wollte ich mal euch fragen, wo man einen PC für folgendes Einsatzgebiet gut findet:

-HAupteinsatz Com-Server (baut 1x am Tag eine Datenverbindung auf)

-Läuft 24/7/365 (der alte läuft seit mitlerweile 12 Jahren BS Win2000)

-Wichtig BS muss XP sein . Höher nur im notfall

- Board muss PCI Steckplatz für ISDN-Card haben.

-Budget ca. 300-400 Euro
-------
Extras die wünschenswert sind aber kein muss sind:

-Leise
-geringer Stromverbrauch
-kompakte Bauweise

//
Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Damit wäre mein Part soweit fertig, ich hoffe ihr habt was für mich ^^.

Du könntest dir selber einen PC bei Alternate oder so zusammenstellen lassen, ich weiß aber net ob da dann die Garantie von dein einzelnen teilen zählt oder du eine für den komplett PC bekommst.
Sonst könntest du dir zb. sowas auf http://www.pointofview-online.com/showroom.php?shop_mode=product_detail&product_id=83 Atom basis holen wen das für die Leistung die du brauchst reicht, Ich habe so ein Ding und lasse es als Download/Daten Server nun seit gut 2 Monaten 24/7 laufen.
Der Stromverbrauch ist dank Atom/Ion auch net so hoch und Leise ist es nach meinen Masstäben auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben