Suche PC für meinen Sohn

Ich hab nix deinstalliert einfach das Fusion drauf und probiert da ging nix.

Dann ICue drauf und Fusion runter .

Es wird nur ein Ram angezeigt.

Patriot höre ich zum ersten mal.
 
Der Gigabyte installiert den Patriot mit, schau mal in die Systemsteuerung...
Der kann halt für Probleme sorgen, schau dir am besten mal das Video an, welches ich reingeschickt hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soglo
Ja alles neu.

Für meinen neuen PC wird es wohl gebraucht werden.

Aber da muss ich euch in einen anderen Threads noch nerven 😄
 
Ich habe mir mal zum testen EINEN RGB Lüfter gekauft. Wenn ich den steuern möchte, sieht man immer, dass der gesamte Ring nicht harmonisch angesteuert wird, sondern immer einen "Cut" hat.

Damit hat sich das Thema RGB für mich gänzlich erledigt und nun ist "dauerhaft rot" angesagt.

Flackert aber trotzdem ab und an mal hellblau (alle 2-3 Tage)

Somit: volle Zustimmung @reishasser
 
Ich Brauch den RGB Quatsch auch nicht.

Für mich muss er leise sein und ich muss sagen trotz der ganzen Lüfter 9 STK ist er leiser wie sein Alter Dell.

Okay die Graka ist noch nicht gelaufen da er erst Mal die Spiele laden muss und ich alle Kabel sauber verlege.

Dann werde ich Mal so ein Belastungstest machen um die Temperaturen zu checken um die Lüfter nicht schneller wie nötig drehen zu lassen.

Aber
 
Ich hab bei mir die LianLI Unifans drinne weil ich günstig dran gekommen bin. RGB ist hier nicht so Aufdringlich aber gefallen hat mir Optik an sich und vor allem das Stecksystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Ist evtl.was wenn die Lüfter den Geist aufgeben.

Hoffe jedoch nicht das das bald passiert 😄
 
Ich will mich noch Mal bei allen bedanken die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen.

Am Ende ist ein wirklich guter PC draus geworden und er sieht auch noch klasse aus.

Jetzt muss was neues gebrauchtes für mich her.

Da kommt aber ein eigener Thread.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday, idefix--211, Giggity und 2 andere
Zurück
Oben