Suche PC Gehäuse wie MAC !

smily3

Cadet 1st Year
hallo leute,

auf der suche nach einem gehäuse für meinen zukünftigen rechner bin ich über:

Mercury Aero One S

http://www.teccentral.de/artikel/artikel_336.html

gestolpert. Apple G5 (?) design besonders die griffe finde ich gut (fußbodenheizung!;-()

scheinbar gibt es dieses gehäuse leider nicht mehr, oder ?!?!?

wo bekomme ich etwas vergleichbares ?

ich bekomme schon augenkrebs von den stunden die ich im netz auf der suche verbracht habe.

vielen dank!
björn
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd immer mal wieder bei ebay gucken, da gibts öfters mal welche

edit: also die Originalen G5-Gehäuse mein ich. Sind aber recht teuer, denke so um 200€ muss man minimum rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
@zazie: Und wenns nich aussehen muss, wie ein G5-Gehäuse :p :D Sorry aber das hat außer der Farbe ja ix vom G5 Gehäuse. Und da würd ich auf den Preis des Lian Li noch n bissl was drauflegen und ein original G5 Gehäuse kaufen

@bustaburner: Um ein G5 Case für einen normalen PC umzurüsten muss man da einiges verändern. Die sind nicht annähernd baugleich (MAC / PC)

Angehängtes Bild ist von einer vergangenen E-Bay Auktion. Da kann man ungefähr abschätzen, was alles zu tun ist.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 294
stimmt, rueckseite hatte ich föllig vergessen. Aber das schönste is es trotzdem, meiner meinung nach :) weißt du denn, ob die bohrungen fürs board übereinstimmen?

Nein, habe leider keine Ahnung, aber ich habe die starke Vermutung das die nicht identisch sind, da das MB vom Mac komplett andere Maße hat als "normale" PC Boards.

Anhänge

• GarageSale_1235130778_28.jpg
    GarageSale_1235130778_28.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 204
  • GarageSale_1235130779_30.jpg
    GarageSale_1235130779_30.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben