suche pc lautsprecher mit kräftigen bass

so wieder da^^ und welch ein glück das es keine z2300 gibt,weder beim mm,expert,saturn oder metro^^ wenn ich das hier so lese:)
also noch mal von vorn....welche san in eure ``ohren`` sinvoll^^

Bei Teufel gibt es gerade das Teufel Concept F als A Ware Restposten für sensationelle 149€ versandkostenfrei ! Also nicht lange überlegen sondern zuschlagen solange der Vorrat noch reicht. Das Z2300 ist dagegen ein schlechter Witz !

ok,aber preis is mit versand 163,90€:(

eine frage hab ich noch :wie lange dauert die normale lieferzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Und an den paar Euro soll es jetzt scheitern?

Lieber ein Teufel Lautsprecher Set, als irgend ein zusammengeschustertes, wo es nur auf BumBum ankommt und der Rest egal ist.
Bestell es und bei Nichtgefallen kannst du es immer noch problemlos zurückschicken.

Nein es gibt definitiv keinen Versand. Habe es mir selber bestellt !

versand ja 163,90€ ..habs scho bestellt....aber bloß ne anmeldungs bestätigung bekommen,naja wird scho passen,aber wie lang dauert der versand in etwa?

Meine Bestellungen bei Teufel dauerten immer max. 4-5 Tage. Habe aber immer mit Kreditkarte bezahlt.

ich per nachname,hoff ich bekomm sie die woche noch^^ thx

gerade eben bekommen:In den nächsten Tagen erhalten Sie ein PDF als offizielle Auftragsbestätigung mit Angaben zur voraussichtlichen Lieferzeit.

Dann hast du wohl Pech gehabt. Bei mir haben sie keinen Versand berechnet !

scheiss drauf!haubtsach nen geilen sound:D

@ warrriorsclan
du hast keine ahnung
deine poplige 20w endstufe wird aber von meinem rechten kopfhörer teil weggepustet

Finds lustig, was hier für interessante passive Low-Budget-Speaker verinkt werden. Wenn man nach sowas gezielt sucht, findet man das sicher nicht ^^

Und naja, der kleine Digiamp reicht mit Sicherheit.

moin,hab jetzt erst drann gedacht das ich garkeinen platz für das f habe:(meint ihr das dass c-100 auch so gut is wie das f?

Zumindest sind da im gegensatz zum F die Kabel mit bei :D

und was schlechtes von :evillol: gibts eh nicht. denke das 100er wird deinen begrenzten Platz gut beschallen :)

keine kabel?^^isn witz oder^^?

lies doch einfach was du dir bestellst, da steht doch extra bei alle b-waren dabei

"KEINE KABEL"

Kabel waren natürlich nicht dabei. Stand doch groß in der Beschreibung !

Das Concept C kann natürlich nicht mit dem F mithalten, weder vom Sub noch von den Satelliten. Es ist doch bekannt, dass die neue Concept Serie nicht das Wahre ist, zumal das F eine Fernbedienung hat und das C nicht.

is jetzt a scho egal,hab eben stuniert,und das c bestellt...ferbedienung wer braucht die scho...hock ja eh vor der kiste^^

Zurück
Oben