suche pc lautsprecher mit kräftigen bass

glaub mir langt der teil scho:„Das Teufel-2.1-Lautsprechersystem klingt ordentlich und lässt sich einfach bedienen. Mit 149 Euro ist es aber zu teuer. Vergleichbare Boxensets gibt's bereits unter 90 Euro.“

werd ich gleich wieder stunieren..glaub ich bleib bei meim z4:freak:

was haltet ihr von harman/kardon soundsticks2?...die sollten auch net schlecht sein.!

Mein Gott, mach's dir doch selbst nicht so schwer...
Für um die 100€ kann man keine klangliche Erleuchtung erwarten, da muss es schon mindestens das 3fache sein.

Kauf dir einfach das Z Cinema, von dem brisbane so besessen ist, bei ebay.
Für den Preis ist das wirklich mehr als in Ordnung und deinen "kräftigen" Bass bekommst du so auch. Das H/K Set kenne ich zwar nicht, aber für ihre tollen Lautsprecher sind die wohl eher nicht bekannt, auch wenn deren Amps wirklich klasse sind.

hab mich nun dazu endschieden gleich was gescheites zu kaufen:)

is nur noch die frage welcher der beiden soll ich nehmen?

BOSE:
COMPANION®3
COMPANION®5

@ Smockil

"es gibt keine ordentlichen lautsprecher für 150€ wen man ordentlichen ound haben will kann man ca mit 600€ das stück rechnen"

etwas abgeändert, damit du merkst wieso ich mich bei so einer Aussage etwas aufrege...

"Es gibt keine ordentlichen Autos für 15.000€ wen man ordentliche Autos haben will kann man ca mit 60.000€ das stück rechnen..."

das Spiel kann man auch weiter treiben und einfach behaupten das man für 600€ nur Schrott bekommt und guter Sound erst ab 5000€ pro Box anfängt... nicht immer von seinen eigenen Bedürfnissen auf die Bedürfnisse anderer schließen, hilft da manchmal ;-)

@TE

Bei teufel ist das mit dem Probehören ganz ordentlich gelöst... glaube man kann das Produkt bis zu 4 Wochen probehören und dann bei nichtgefallen zurückschicken...

Zuletzt bearbeitet:
gib 40 euro mehr aus und kauf die das Teufel Concept e200 das hab ich hier auch rumliegen, der Bass ist echt geil und das 5.1 feeling ist bbei Musik und Film echt das Geld wert.

paulaner68 schrieb:
hab mich nun dazu endschieden gleich was gescheites zu kaufen:)

is nur noch die frage welcher der beiden soll ich nehmen?

BOSE:
COMPANION®3
COMPANION®5

Keins von beiden.

Bei 2.1 Systemen würde ich da am ehesten das Edifier S530 nehmen für ~180€ oder mit etwas mehr Bass das Concept C200 für 200€. Teufel Motiv 2 für 300€ geht auch lohnt sich aber imo nur wenn du nicht mehr Platz für Satelliten hat.

Ansonsten kann man in dem preisbereich auch PC 5.1 Systeme bekommen entweder das Teufel E300 oder das Edifier s550.

In der Musikwiedergabe nochmal deutlich überlegene 2.0 Systeme sind um die 300€ ebenfalls möglich.

Boxen z.B. KEF iQ1 oder Nubox 311
Verstärker: T-amp: Lepai t2020, Sure TA2024C, HLLY t2020, Topping t2020

+ diverse Kabel. Landet man iwo zwischen 280 und 350€.

Da sich mir aber irgendwie aufgrund deiner überhasteten Bestellungen, diversen Beschreibungen, Wortwahl etc sehr stark des Gefühl aufdrängt, dass es dir eigentlich nur um möglichst viel bummbumm geht und du jegliche Satelliten/Boxen jenseits von Logitech Brüllwürfeln, eh nicht zu schätzen wissen wirst denke ich das jeglicher Euro der über die 100€ für ein Logitech Cinema Z oder z2300 Bassmachine hinausgeht bei dir verschwendet ist.

Falls ich mich aber täusche dann nehm dir bitte die Zeit, dich etwas mit dem Thema selbst auseinander zu setzen weil das Gefühl drängt sich halt mit Sätzen wie :"Wie jetzt keine Kabel", "Computerbild sagt das e100 ist doof - Storno!", "muss im Mediamarkt erhältlich sein", "Bose set 1 oder Böse Set 2?", "oh ich hab ja gar kein Platz für's Concept F - Storno!" nicht wirklich auf, weil das sind alles Infos, die einem nach 5 Minuten Recherche bekannt wären.
Zum Teufel Motiv 2, E300 und Edifier S530, S550 gibt es auf Computerbase Tests, die du dir komplett durchlesen solltest, bevor du eine Entscheidung triffst.
Zu den 2.0 Boxen findet sich bei google auch einiges ansonsten wäre da selber hören wohl am besten, da bei es bei richtigen Boxen auch sehr auf's subjektive empfinden ankommt.
Zu den T-Class Digitalverstärkern gibt's hier im Forum einen großen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke das du soooviel geschrieben hast,aber weist, aus jeder ecke hörst was anderes hier u. privat...ich kenn mich echt nimmer aus^^

nochmal zurück um z cinema:das hat ja ne soundkarte!,kann man das z.c. net via soundkarte anschliessen?...hab ja ne gute siehe sig

In dem Falle würden alle Funktionalitäten der Fernbedienung verloren gehen und du könntest nur noch die Lautstärke bzw. Bass und Treble regeln.

Desweiteren ist die interne Soundkarte speziell auf das System abgestimmt und du würdest selbst mit einem Top Modell keinen annähernd guten Klang erzielen. Also lass es so wie es ist ;)

Wenns günstig sein muss Edifier S330D für etwa 90€
http://geizhals.at/deutschland/a336091.html
Für 180€ gibts dann schon das Edifier S530
http://geizhals.at/deutschland/a367504.html
für 280€ gibts dann kräftig was auf die Ohren mit dem Edifier S730D
http://geizhals.at/deutschland/a367500.html

Wenns doch 5.1 sein sollte, wäre das Edifier S550 das richtige.
http://geizhals.at/deutschland/a367503.html

Tests gibts jeweils hier auf CB. Edifier ist weit mehr zu empfehlen als die Logitech Boxen.
Habe selbst ein Logitech X540 und die Edifier S730, man wundert sich wie da die Musik plötzlich ganz anders anhört.
Für was möchtest du die Boxen am PC eigentlich verwenden?
Des weiterem bei 5.1, hättest du da auch den Nötigen Platz zum aufstellen?

also verkauf ich dann wenns is meine fi...hm

kein platz für nen 5.1 u. ich höre music!und spui halt nen bissl:)

Seh es doch mal positiv. Durch den Verkauf deiner XFI hast du ein super Soundsystem praktisch umsonst.

so,hab nun bei ebay mit gesteigert beim Z.C.! steht im mom bei 70€,und höher geh ich net:) entweder oder^^

Du weißt aber schon das man in den letzten Sekunden bietet, oder ? ;)
Ist das System neu oder gebraucht ?

Erstens bietet man in den letzten 5 Sekunden und zweitens bekommt man es ganz sicher nicht für 70€ !

das sys is gebraucht...bin ja der erstbieter u.das war das startangebot von 70€^^

und ich biete bestimmt keine 90€!

steht immer noch bei 70€^^

und is für 71€ weg........ aber net an mich!

hab mir doch die Companion3 bestellt...na mal schaun wie die sind!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben