Suche Pinkes Gehäuse

G@njo

Newbie
hallo leute

ich suche für meine freundinn ein pinkes gehäuse aba natürlich nicht irgend eins
sie hat da bestimmte vorstellungen bzw sie hat irgendwo eins gesehen weis aba net mehr wie es hies oda so :confused_alt:

also sie hat es mir ungefär so beschrieben

es ist an den seiten weis und an den kanten sowie an den laufwerks schächten pink gewesen

um erhlich zu sein ich hab kp :evillol:

evt wisst ihr ja etwas ;)

greetz G@njo

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal danke für die schnelle antwort :daumen:

so nun zu den gehäusen das Zegamax ZEN Miditower / ATX / Pink geht schon in die richtige richtung
mal sehen wie es ihr gefällt

das bei caseking habe ich zuerst auch gedacht ist es aba leider net

falls ich es doch irgendwie finden sollte schreibe ich es einfach mal hierein

und nomma thx

-------

so zur engeren auswahl stehen nun

Zegamax ZEN Pink
GMC R2-Toast pink

obwoh das hier ihrer beschreibung doch scheinbar schon sehr nahe kommt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
hahahah :lol:

sie sitzt gerade neben mir und hat genau das selbe gesagt

Tja, Frauenkenner :D

Naja standen ja nur 2 zur Auswahl...:rolleyes:

Sonst lackier ihr doch einfach selber eins. Nimmst einfach eins in weiß, was gut aussieht, und malst es dann pink an.
Wenn dus sorgfältig machst, siehts danach echt gut aus und is absolut einzigartig :lol:

ans selber lackieren habe ich auch schon gedacht da ich ein kollegen habe der die kiste pulver beschichten kann
doch denke ich mir son aufwand für ihre kiste lohnt sich net da sie ja eh nua chattet und son weiber kram macht :D

naja das eigentlich gesuchte gehäuse konnte ich noch net finden aba glaub ich hat sich eh erledigt da sie sich in das GMC R2-Toast pink verguckt hat

hm malen?

ich würds eher mit ner sprayflache lackieren.
nen bischen papierklebeband und pappe bzw, folie zum abkleben wirst du wohl auftreiben können.

alternatve: du gehst in die nächste lackiererei, zum maler oder tischler die machens dir mit druckluft oder airless für nen paar euro auch...

Ein Case in Pink ist doch optische Umweltverschmutzung und muß als Sondermüll entsorgt werden:D:D:D

Zurück