Suche Popup Blocker

matzera

Ensign
Sers an alle CBler,
ich habe mit der SF gesucht aber leider nix gefunden, also nicht böse sein wenn ich an der Stelle frage, ob mir jemand einen guten Popup Blocker empfhelen kann??? Ich nutze FF2 aber der integrierte Popup Blocker bringts ja net wirklich :(

Danke schon ma in vorraus!!!

AW: Suche Popup Blocker, kann wer helfen?

such bei firefox erweiterungen nach adblock und flashblock

Was sind das denn für Popups? Legen die sich so über sie Seite? Wenn ja, dann sind das LayerAds. Adblock Plus für Firefox sollte da Abhilfe schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

jupp - nehm mal den >FF mit >Adblock Plus - beste Erfahrungen damit gemacht und den
kann man auch jederzeit ab- und wieder anschalten falls mal etwas Gewolltes blockiert wird !

Also thx für die Antworten aber adblock plus mit Dr. Evil filter bringt mir nicht die gewünschte Wirkung =( Ich kann damit ja nur einzelne Grafiken blockieren und nicht komplette Popup ( Werbefenster die beim Laden einer Seite aufgehen ) oder??? Also zumindest gehen bei mir nur Grafiken zu blockieren .... wenn ich was falsch mache klärt mich bitte auf =)

Einen Link zur Seite wäre nicht schlecht. ;)

Fast am Ziel jetzt noch das Plugin "NoScript" installieren

und du siehts pop ups nie wieder.

Dort wo du skripte brauchst rechtsklick--->no scribt ---> für seiute xyz erlauben

also diese seite würde mich auch interessieren ;)
aber: wenn das so seiten wie saugstube etc. sind, kann man gegen diese popups auch nichts machen, da diese sozusagen "gewollt" sind (du klickst auf enter und damit wird dann das popup "ausgelöst"). es würde dann nur helfen, immer jeweils direkt auf die hauptseite zu surfen. da gibt es auch irgendein fachbegriff dafür, der mir aber gerade nicht einfällt :D.

OK thx für die zahlreichen Antworten!!! Hat funktioniert =)

Kannst Du mir mal trotzdem mal den Link zur Seite schicken?

MonztA schrieb:
Kannst Du mir mal trotzdem mal den Link zur Seite schicken?

nicht nur MonztA bitte, auch mir :D

wobei, dann kannst du den link ja auch eigentlich gleich hier posten.
ich weiß schon fast gar nicht mehr, wie die dinger aussehen :D

Zurück
Oben