Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir gute, aber auch günstige Touchscreen-Handys empfehlen? Ich hab da absolut keine Ahnung von, möchte aber gerne eins haben (ca. 100 - 130 €)
Vielen Dank!
Mein Freund hat das Samsung Omnia und ist damit sehr zufrieden.
Jetzt ist ja auch schon Das Samsung Jet rausgekommen mein Freund sagt zwar es giebt keinen unterschied zwischen den beiden aber da ist er etwas eitel^^
Ansonsten wär doch auch ein I Phone was schönes mit den ganzen apps ist es zudem auchnoch ein schönes Spielzeug für zwischendurch.
Das absolut beste in Deinem Preisrahmen ist das LG KP500 Cookie für 120€!
PS1: Das Handy habe ich selber und bei diesem Shop bestellt. Sowohl das Handy als auch der Shop haben mich voll überzeugt.
PS2: Ein Stift zum Bedienen ist zwar dabei wird aber nicht benötigt, selbst mit meinen Wurstfingern kein Problem!
Die billig Handys kommen leider nicht an gute Smartphones ehran (HTC Touch HD/Diamond II/Touch Pro).
Jedoch sind sie auch ein vielfaches billiger als die. Also erwarte bitte nicht zu viel.
Vom Omnia bin ich massiv enttäuscht, das lief so unflüssig, und der Touchscreen reagierte sehr träge.
S5230 von Samsung , man sollte wie bei den anderen günstigen auch nicht, all zu hohe Ansprüche an die Ausstattung stellen. Rennt flüssig , guter Empfang und hat i Gegensatz zu vielen anderen Modellen eine klasse Akku Laufzeit.
bei dem Samsung ist die Akku-Leistung aber wesentlich besser und der Touchscreen soll angeblich besser reagieren!
Jedoch finde ich beim LG die Menüführung besser!
hast du dich schon für ein gerät entschieden?
wie siehts bei anderen aus, die vor der entscheidung standen?
welches telefon habt ihr genommen und seid ihr zufrieden?