Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.gsmsite.de/NETZ.html schau mal hier ! auch bei dir ist das netz mehr als aussreichend vorhanden ! wahrscheinlich hast n sschlechtes handy deswegen der schlechte empfang
Ich teste mit 4 Handys SE D750i, SE K600i, Nokia 6300 und Siemens ME45.
Mit allen vier Handys habe ich hier definitiv keinen Empfang bei E+.
Das ist nunmal Fakt und auch so ne blöde Map überzeugt mich da nicht wirklich von was anderem
D1 und D2 sind die einzig wahren Netzbetreiber, da kommt kein anderer Netzbetreiber ran, basta
dan erzähl keine storys von wegen e plus ist schlecht nur weil du im funkloch hockst ! hier gehts um beratung und nicht um das was dir gefällt oder nicht .
Ja aus meiner Sicht ist E+ schlecht, weil sie keine weitreichende Netzabdeckung bieten können, das ist einfach Fakt, da kannst du erzählen, was du willst.
Und überhaupt: Es gibt keinen im Gesamten billigeren Mobilfunkanbieter als Congstar im Moment und der ist nunmal D1-Netz, das ist eben auch so