[Suche] Programm zum stummschalten des Mikrofons / Push-to-Talk

Niddi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
356
Hallo,

wie der Titel bereits verrät, suche ich ein Programm für Windows XP, welches das Mikrofon bei einem festgelegten Tastendruck stummschaltet bzw. wieder aktiviert. Noch besser wäre natürlich eine Push-to-Talk Funktion.
Hintergrund: Ich nutze Skype und dieses bietet leider keine PTT Funktion und zum stummschalten des Mikros müsste ich eine Tastenkombination festlegen, eine einzelne Taste wäre mir aber lieber.
Kennt jemand ein solches Programm oder muß ich weiterhin auf das PTT Addon für Skype warten?
 
3

37

Gast
Ich kenne zwar kein Programm, aber ich hätte eine alternative Hardwarelösung. Damit kannst du das Mikrofon ein- und ausschalten und zwischen Headset und Lautsprecher umschalten.
 
Top