Suche Programm

M

moersi

Gast
Ich suche ein Programm dass den Mauszeiger steuert und klicks ausführen kann, die man vorher im Programm definiert hat. Also ein Programm dem ich sagen kann bewege den Mauszeiger zur Koordinate XY --> klick --> Mauszeiger zu VW---> klick etc...

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)


gruss
moersi
 

quorphfoxx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
70
Hallo,

ich weiß ja nicht was für ´ne Maus du hast, aber ich hab´mal was von LogiMaus gehört...

Vielleicht kannst du mal beim Hersteller deiner Maus schaun, ob es dort irgendwelche Software dazu gibt.

Ich habe erst vor kurzen meine Logitech-Treiber wieder runtergehaun, da ich mit der MouseWare-Software nicht zufrieden war (im IE geht zwar alles aber nicht im Firefoxx, mit dem ich ins Netz gehe).

MfG, quoprphffoxx:smokin:
 
Top