HTML Suche Programmierfan/ Informatikstudent für Websitebau

felidshe

Newbie
Hallo,

ich suche jemanden der mir eventuell helfen kann eine professionelle Homepage mit Wordpress zu bauen (kein Standard-Blog). Es geht hauptsächlich um die Präsentation von Videos. Ein theme hab ich mir schon gekauft. Da ich aber absoluter Leihe bin, verzweifle ich trotzdem ganz schön...

Der zweite Schritt wäre dann ein Algorithmus zu schreiben um die Videos immer up to date zu haben. Das kann dann aber separat besprochen werden.

Da ich selber noch Student bin, kann ich mir leider keine extraordinäre Entlohnung für den "Baumeister" leisten. Aber ich bin sicher das man sich sicher irgendwie einig wird :D

Hi,

eine Frage: meinst du nicht, dass du es mit Forenhilfe selber hinbekommst und dir das Geld sparen kannst? Oder klappt es wegen der mangelnden Zeit nicht? Wordpress mit fertigem Theme ist eigentlich keine große Hexerei mehr...

VG,
Mad

Ich denke auch dass du das so hinbekommen kannst.
Wenn nicht darfst du mich gerne privat anschreiben, dann finden wir schon eine Lösung.

Es freut mich ja das ihr soviel vertrauen in mich habt
Aber ich glaube ich werde meinen Ansprüchen nicht gerecht! :(

Meine Seite bisher
Meine Messlatte

Videos normal einfügen geht klar. Aber das ganz mit coolem Video-plugin, bannereinbau,
und und und...
Meint ihr das das alles so "leicht" machbar ist wie ihr sagt?

Hi,

also "Banner" und "Video-Plugin" sind ja eigentlich genau die Dinge, die das Theme regelt. Du hattest gesagt

Ein theme hab ich mir schon gekauft.

Was genau passt denn an dem Theme nicht? Ist deine "Seite bisher" schon die Seite mit dem Theme?

VG,
Mad

Zurück
Oben