suche provider

Sie haben trotz mehrmaliger Mahnung noch Monate nach Kündigung die Grundgebühr abgebucht. Die Nummern waren zu diesem Zeitpunkt längst bei T-Com.
Trotz entzogener Einzugsermächtigung haben die Betrüger weiter abgebucht.

Jedesmal sagten mir die Hotliner zu, dass man sich sofort um das Problem kümmern würde, ja klar wers glaubt, wird seelig ;)

Habe sogar Inkassoschreiben bekommen, da ich nach mehrmaliger Anmahnung zurückgebucht habe, einfach unverschähmt dieser Laden. Jetzt (6 Monate später) haben sie mir die Kündigungsbestätigung für den 01.03 geschickt, einfach nur armseelig.

Ich kann nur jedem, der ne halbwegs anstädige Zahlungsmoral pflegt, vor diesem Laden warnen :mad:

Ich kann nur zu Alice raten, da Alice in Hamburg ansässig ist und somit bester Provider dort. Falls es dir doch nicht gefallen sollte, kannste innerhalb einen Monat kündigen.

Was ist dass denn für eine Begründung, sie sind da ansässig und deshalb der beste Provider ;)
Also wäre 1&1 in Montabaur der beste Provider? Wers glaubt wird seelig :evillol:

Ich rate dir zu O2 oder Congstar :)

oha, die stories die du erzählst sind ja heftig, da werd ich mal gediegen abstand nehmen.
ja 15 eus im ersten jahr ist ja nix, wenn ich nicht zufrieden bin hab ich ja die 3 monate kündigungsfrist.
ich will auf der einen seite einfach mal einen neuen anbieter ausprobieren, auf lange querelen habe ich aber auch irgendwie kein bock. ich kann mir einfach nicht leisten lange kein telefon und internet zu haben.

Ja verstehen kann mans, wer will schon längere Zeit ohne Telefon leben ;)
O2 ist eigentlich gut. Congstar auch. Telekom ebenso (leider halt 24Monate MVLZ). 1&1 nicht. Alice auch nicht.

Fazit: Teste mal O2 an, sollte eigentlich das Beste für dich sein ;)

Ich kann nicht zu 1&1, O2 und Congstar raten. Bei QSC, Alice, Arcor und T-Com kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Man hat halt bei Alice den meisten Speed, wenn eigene Technik verbaut ist, außerdem keine MVLZ und aus der Region guten Ping.

Dass man bei Alice die höchste Speed hat dank eigener Technik ist definitiv eine Lüge.
Jeder andere Provider, der ADSL-2+ schaltet erreicht die selbe Speed. Oder macht Alice die Leitung besser?
Das ist ja der Vorteil an Rate Adaptive Mode. Immer das Maximum, was die Leitung hergibt.
Pings sind auch nicht besser, als bei anderen Fastpathanbietern. Bei Alice kostet die schnelle Pingoption zudem 3€ pro Monat :rolleyes:
Und jetzt sage nicht, dass ich eine einseitige Meinung zu Alice habe. Ich war dort Kunde, leider :rolleyes:

rate adaptive mode?

das ist mir jetzt etwas zu hoch:) sorry.
aber das schnellere netz von o2 kostet nicht extra?

Nein Nein, das kostet nix extra. Alles drin. Rate Adaptive Mode sorgt für höhere DSL-Speeds.
Ist bei O2 inklusive ;)

Da du in Hamburg wohnst wäre wilhelm.tel eine gute Wahl, meines Wissens nach 1 Monat Vertragslaufzeit. Bin selbst dort. Und diese sind mit netcologne die Vorreiter in Sachen Geschwindigkeit (100mBit)

ne ich habe kabel dt, ganz normal. es gibt so weit ich weiss ein paar haushalte in hh die mit diesen willytel. kabeltechnisch verbunden sind. aber sind echt nicht so viele. mehr in der peripherie der stadt.

Das hört sich ja sehr experimentell an ;) Würde dazu raten, einen der größeren Anbieter zu nehmen...

Isses nicht.
WillyTel ist ne Tochter von WilhelmTel, was wiederum ne Tochter der Norderstedter Stadtwerke is.
Die haben dort fast die gesamte Stadt per Glasfaser bis ins Haus versorgt und bieten bis 100MBit/s an.

experimentell ist es nicht, das ding ist nur, ich werde mir jetzt nicht einen nezuen kabelanbieter anlachen nur weil ich dsl haben muss.
bei mir ist halt schon immer kabel dt. insofern, norderstedt is ja auch ein bisschen entfernt:)

Ich muss ma zu Alice was los werden. Die scheren sich n Dreck um die Kunden und verschweigen nach hoher Wahrscheinlichkeit, das mein instabiler Bandbreitenabsturz auf ne Überlastung der Kabelnetze zurückzuführen ist. Denn diese Probleme fingen zufällig erst dann an, als irgend n Nachbar von mir ebenfalls Alicekunde wurde.

dann bleibe noch o2 übrig, was du sagst dein internet ist abgestürzt weil das netz überlastet war?(wegen dem nachbarn)

Ja dann nimm doch O2 und sei glücklich :)
Mit Alice wirst du nichts als Ärger haben, wenn mal was nicht so funktioniert, wie es soll :rolleyes:

ja ich denke das werde ich auch tun. sind die denn vom service bei problemfeldern so viel besser als alice?

Zurück
Oben