suche provider

Ich kann jetzt nur den O2-Support für Handys bewerten. Der ist sehr gut und kompetent.
Wenn der DSL-Support auch nur annährend so gut ist, wie der Mobilfunksupport, kann man ihn bedenkenlos empfehlen :)

ja gut, okay.
ich weiss man kann nie ganz ausschliessen vieleicht an ein schlechtes angebot zu geraten, bei der fülle von verschiedenen anbietern und providern.
aber das hat mir schonmal sehr weitergeholfen, ich glaube ich werde dann o2 versuchen. wenn jemand was vorzubringen so sprechet, oder schweigt für immer:)

Ich schweige jetzt. Nachdem wir mit vielen Postings rausgefunden haben, was gut für dich ist, kannst du jetzt beruhigt zugreifen.

Viel Spaß mit O2 :D

ja alles klar, danke schön.
wenn ich dran denke werd ich nochmal in einiger zeit schreiben ob ich zufrieden bin....
merci over and out:)

boarder-winterman schrieb:
Japp Alice, haben bei mir klaren Rechnungsbetrug über mehrere Monate durchgezogen.
War kurz davor sie anzuklagen.

O2 kostet im ersten Jahr 15€ / Monat, danach 30€, siehe:
http://www.o2online.de/nw/dslinternet/tarife/index.html

Hättest die Klage eh verloren, weil wahrscheinlich diese komplexe Zusammenrechnung nicht verstanden hast. Das ging mir auch so am Anfang und deshalb war es mir peinlich Alice damit zu belästigen:D

Nö da war keine komplizierte Zusammenrechnung, nur die Grundgebühr.
Und glaube mal, dass ich noch intelligent genug bin meine Rechnungen zu verstehen ;)

O2, die sollen lieber beim Mobilfunk bleiben.

Geh zu Congstar und die sind noch eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG!

Zurück
Oben