Suche Radio

schmidmi

Lt. Commander
Um nicht jedes Mal den PC einschalten zu müssen wenn ich etwas Musik hören möchte habe ich überlegt mir ein kleines Radio anzuschaffen.

Ich habe folgende Kriterien:
CD-Player mit mp3 Wiedergabe
guter Radioempfang
super wäre ein USB Anschluß
nicht über 75 Euro

Das Ding soll wirklich nur zum hören von Musik bei Zimmerlautstärke sein. Daher brauche ich kein Highend. Am liebsten wäre mir ein kompaktes Gerät das nicht so sehr auffällt. Eine kleine Anlage ist aber auch ok.

Keiner einen Vorschlag? Die Anforderungen sind doch nicht so hoch oder?

Zuletzt bearbeitet:
FAhr mal nach Saturn oder MediaMarkt und schau dich dort in der Abteilung für die Tragbaren MP3-Radios um.
Da findet man eher was als wenn man sich durch das resige Online-Angebot sucht, was man sparen kann ist in dem Bereich nicht viel.
Soweit erstmal mein Tipp.
Es gibt welche mit USB.

wenn du n MP3-Player hast, denn würde ich den über Line-In und 3,5mm Klinke an nen ganz normalen verstärker anschließen, vorausgesetzt du hast einen^^
eine freundin hat eine anlage mit CD /MP3-CD und USB. ist allerdings schon wieder sone anlage mit seperaten boxen. ich werde sie mal fragen, was das fürn teil is und wie teuer das war

Es geht mir vor allem um den Radioempfang.
Daher ist die Idee mit dem mp3-Player nicht so gut.

Ich war bei Saturn und bin so nebenbei mal in der Abteilung gewesen.
Da gibt es verschiedene Radios mit USB.

Aber hab mich nur auf Autoradios, Computer (Die PCs da sind ja lächerlich) und Games Konzentriert, mir also keine Speziellen Geräte gemerkt.
Weiss einer wie ich an die Kategorie in Idealo komme?
Find die nirgends.
Du wirst etwa 40-80 € Investieren müssen.

Aber dann bräuchte man noch Lautsprecher, an die man den MP3 Player anschliesst.

Zurück
Oben