Suche Rennsitz für "Arme"

mike6n

Cadet 4th Year
Hey,

ich bin auf der Suche nach folgendem "Rennsitz"...

Ich gebs zu: etwas erbärmlich; aber erfüllt sein Zweck ^^

Oder halt etwas in der gleichen Art und Weise! Kennt ihr da was?

Möchte einfach nur mal probieren und keinen professionellen Rennsitz für 400 € kaufen.

MfG Mike

Sieht ja aus wie selbst gebaut. :D
Wo liegt denn dein Limit-für 109 Euro bekommst den Wheel Stand.

eben wenns günstig sein soll OBI deines Vertrauens ...

Für mich schaut des eher aus wie eine Art Essenshilfe oder eine Behindertenhilfe.
Oder ganz was anderes ^^

Aber der für 109 € schaut gut aus...

Haben keinen OBI ^^

Nen Freund von mir hat für ein paar Euro nen Sportsitz aus nem alten Kadett GSI gekauft, auf ein Brett geschraubt, da die Pedale drauf und noch zwei Metallbügel ausm Baumarkt nach oben und da Platte und Lenkrad dran.
Nicht teuer, sehr cool und absolut ergonomisch! =)

Da besteht dann für mich wieder das Problem mit dem Platz; ist ja dann doch ziemlich sperrig...

Aber danke für den Tipp :) Würde zwar einen VW Sitz nehmen aber das nur am Rande ;)

Bau dir selbst einen. :D
Hab ich auch gemacht, sieht zwar bescheiden aus aber passt perfekt.
Ideale Sitzposition auf meiner Couch, bequemer gehts nicht.
Kostenpunkt: 50€ + 1 Tag Heimwerkerspaß

Wenn du schweissen hast und günstig an Altmetall kommst kannst dir mit nem Auto-Rennsitz für ~150 Gesamtpreis was nettes bauen ;)

das teil sieht in der tat erbärmlich aus, auch wüsste ich nicht was für ein feeling da rüber kommen sollte? ich find diese lenkräder und rennsitze einfach nur grausam.

ich denke wenn du was anständig in diesem bereich haben willst , wo auch wirklich feeling rüber kommt muss du halt viel mehr investieren aber ob es sinn macht für ein paar mal rennfahren einen extra teuren sitz mit lenkrad und so weiter zu kaufen muss dann ja jeder für sich selbst entscheiden

Zurück
Oben