• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Rennspiel das mit den "alten" NFS-Teilen vergleichbar ist

uhrzeit

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
619
Hi,

wie der Titel schon sagt, bin ich im augenblick auf der Suche nach einem Racer das mit den "alten" NFS-Teilen vergleichbar ist.
Also NFS Underground (I+II), Most Wanted, Carbon.

Also Freie Spielwelt, Strassenrennen, Tuning, etc.
Die ganze Palette halt. Am besten mit einem Roten Faden der sich durch das ganze game zieht, also einer (spannenden?) Story.

Auf neue NFS Teile die wieder wirklich gut sind/werden habe ich aufgehört zu hoffen, die neuen NFS-Simulationen sind alle fürn A**** wie ich finde.

Hat jemand ne empfehlung?

Am liebsten wären mir neuere Games, da ich die Tage meine neue GTX 460 bekomme und die gerne ein wenig testen würde.

lg
Frosty
 
Was ist an Underground, Most Wanted und Carbon bitte alt? Alt sind fuer mich die Teile VOR Underground 1.
Wie auch immer. Das einzige Game das mir spontan einfallen wuerde ist Burnout Paradise, aber das ist auch wesentlich besser als alle Teile von NFS nach inklusive Underground.
 
naja mit "alt" meine ich die games vom alten schlag, nicht dass sie "alt" sind.
ich mein NFS Carbon konnte ich nie auf gaaanz hoch spielen mit meinem System, das werde ich auf jeden nochma zocken mit der neuen graka^^
 
Zurück
Oben