• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche rennspiele ...

split87

Cadet 1st Year
Hi

ich bin neu hier :)

ich hätte 3 fragen zu rennspielen und zwar:

such ich

1.

Ein rennspiel bei welchem man einfach "rumcrusen" kann

sowas inner art wie Midtown Madness, aber sollte etwas neuer sein ^^

2.

Ein rennspiel bei welchem man autos auch zerstören kann und autos pimpen kann (sprich neue autos kaufen, verkaufen, aufmotzen ect.)

3.

ein game bei welchem man mit original autos fahren kann , also sowas wie DTM oder sowas

hoffe ihr könnt mir einige tipps geben

mfg
Split

NfS Underground 2 würde mir da einfallen..:D

HI

danke erstmal

NFS most wanted hab ich schon und is nich sooo meins :(

dieses Flatout sieht ja echt ma geil aus ^^

werd ich mir zulegen ?

is diese Flatout eher was für 1-2 stunden spielspaß oder SUCHTFAKTOR ?

mfg

@ split87

FlatOut 2 macht richtig lange Spaß und das immer wieder.

Du hast eine normale Karriere, in der du Turniere fährst. Insgesamt sind es vielleicht 35 Turniere, die auf 3 Klassen aufgeteilt sind (Derby, Rennklasse und Straßenklasse). Die Turniere bestehen aus 3 - 6 Rennen. Für jede Klasse gibt es dann noch ein Finale und das große Finale, wenn du alle geschafft hast.

Außerdem gibt es einen Haufen Mini Spiele, wie z.B. Royal Flush, Bowling und Ring of Fire.

Neben diesen Modi gibts dann noch den Derby Modus, in dem es darum geht deine Gegner zu zerstören und selbst so lange wie möglich durchzuhalten.

Hier noch was zum lesen: Test @ 4players.de

Es gibt zwar einen Nachfolger, der FlatOut Ultimate Carnage heißt, aber den sollte man nicht kaufen. Das einzige ist, dass man mit 12 Leuten fährt (statt 8) und die Grafik etwas besser ist. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber vom Preis nicht, da das Spiel 35€ kostet und das sonst identische FlatOut 2 nur 10€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben