Suche robusten eBook Reader mit Hintegrundbeleuchtung

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
481
Schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen eBook Reader der vor allem fürs Reisen gedacht ist und eine Hintergrundbeleuchtung bieten soll. Brauche darüber hinaus keine besonderen Features, das Gerät soll vor allem seinem primären Zweck dienen, dem Lesen. Bin wegen des Tests von CB auf den PocketBook Lux 3 gestoßen und der klingt für mich eigentlich als sehr gute Option. Nun meine Frage: Gibt es da vielleicht bald einen Nachfolger oder in der selbigen Preisklasse etwas viel besseres?

Danke und Gruß!
 
Ich hatte selbigen in Benutzung und war auch sehr zufrieden, allerdings ist mir der gute unglücklich auf die Kante gefallen und das Display gesprungen.

Mein Bruder hat den Kindle, welcher anscheinend robuster und die Garantie, hab allerdings gar nicht erst versucht meinen einzuschicken, besser ist.

Ich finde diesen hier auch recht interessant:
https://www.icarusreader.com

Wann und ob es einen Nachfolger für den Touchlux 3 gibt, würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top