suche Router VDSL50

Matze0179

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
165
Hi und Hallo

also hab hier schon nen bissel rumgeschaut aber nicht passendes gefunden für mich

also ich suche ein Router mit Modem für VDSL50/Entertain + USB + Firewall nen bischen mehr kann es dan auch noch sein *g*
was mir sehr wichtig ist, ist der USB anschluss für mein drucker wollte den nämlich mir ins Netzwerk integrieren preislimit liegt bei ca 100€

hoffe ihr könnt mir da ein paar nennen

danke im vorraus

LG Matze
 
Speedport W920V. Hat alles, was du brauchst.
Und was wichtig ist: Portpriorisierung für die Entertain Set-Top-Box :)
Ist bei der Telekom mietbar.
 
cool danke für den tipp sogar von T-Com =) wusste ich garnicht *g*

kann man da auch ein USB-Hub anschliesen ?? weil les gerade das es auch massenspeicher unterstütz das wäre ja cool Drucker und Speicher an den ding =)
bloß der preis *kotz* nunja muss ich hat noch mal sparen

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mal sehen gut zuwissen das es das ding gibt danke noch mal für den tipp

LG
 
Matze0179 schrieb:
hoffe ihr könnt mir da ein paar nennen
Ein paar wird wohl wirklich nichts - der bereits vorgeschlagene W920V ist meines Wissens der einzige ;)

Das beste an dem Teil ist, dass es eigentlich eine FritzBox 7270 ist und eine leicht modifizierte FritzBox Firmware auf dem Gerät aufgespielt werden kann. Somit kann das Teil dann alle Funktionen der FritzBox 7270 nutzen (z.B. Anrufbeantworter, integrierter Fax-Empfang, usw.) und ist damit die einzige für VDSL50 geeignete FritzBox.
 
Zurück
Oben